Zitat von Gracia:
Du kannst der Kommunikation ausweichen. Du willst sie ja starten.
Wenn er nicht mit dir redet, bist du kein Stück weiter.
Wenn er sagt, jau, stimmt, wir sind getrennt, bist du auch nicht weiter.
Ich würde es lassen. Und zwar, weil sie wohl eine große Angst hat, dass das rauskommt.
Sie hat dich blockiert.
Sie hat dir gedroht.
Sie kündigt etwas an, auch wenn es eine Drohung ist, damit du das nicht tust.
Du weißt bereits, dass sie sich schon selbst verletzt hat --- und zwar nicht, damit du bei ihr bleibst.
Der letzte Punkt alleine ist doch schon ausschlaggebend. Wenn sie in der Folge wieder was macht, bloß weil du den anderen wegen Aufklärung antippen musstest, machst du dir nachher noch Vorwürfe.
nun ist es so, dass sie in ALLEM gelogen hat, nachdem ich erwogen hatte, mal ihren Ex da zu kontaktieren..sie hat mir 2 Tage vorher noch gesagt wir bleiben zusammen, ich dürfre ihre Leute kennenlernen, sie würde Zeit mit mir verbringen und noch ne Menge anderer Sachen...ich glaube sie hat sich "vermeintlich" verletzt, um Druck auszuüben, habe ja nicht gesehen, wie sie sich verletzt hat..ja, sie droht mit etwas, was aber total abwegig ist...sie hat mich blockiert, richtig, warum blockiert man jemanden: wenn die Person gefährlich ist, oder wenn sie etwas sagt, was du nicht hören kannst, und das wäre in diesem Fall mein Betteln nach Wahrheit...
wie gesagt, ich habe versucht mich damit abzufidnen, ich kann es nicht, ein Monat ist vergangen und ich kann nicht schlafen...irgendwas sollte passieren, ich denke, das wäre ok, mit kontaktieren meine ich ein Anrufen, kein Auflauern und dann ansprechen, so ein Typ bin ich nicht... wenn das nicht funktioniert war es das halt..