36

Wer kämpft zusammen mit mir?

S
Hallo!
Ich Kämpfe seit 4 Monaten um mein Ex und habe mich mit vielen verschiedenen Ratgebern schon beschäftigt. Aber manchmal reicht es einfach nicht und ich muss einfach nur jemanden zuquatschen und ein direktes Feedback kriegen. Meine Freunde hören mir natürlich zu sind aber nicht in der Thematik ex zurück drin da sie alle in glücklichen Beziehungen sind. Zudem ich sie nicht ständig nerven möchte. Jedes Mal im Forum alles von vorne zu erzählen und sich auch noch teils verteidigen zu müssen warum man den ex überhaupt noch zurück will, ist auch nicht so befriedigend. Daher hoffe ich jemanden hier zu finden der privatnachrichten mit mir über dieses Forum schreibt. Ich höre auch gerne zu und biete mein mir angereichert Ex zurück wissen an und unterstütze auch dich bei deinem Kampf!

Schreibt mir gerne wenn ihr interessiert seid an einem gemeinsamen Kampf und Kampfunterstützung

06.09.2019 21:00 • x 2 #1


Ocram
Da hilft nur eins Absolute Kontaktsperre
Du wurdest verlassen, wenn er dich noch irgendwie liebt und was für dich empfindet, dann meldet er sich, aber auch das braucht Zeit, ansonsten fehlt die Basis für einen Neuanfang und es wird nicht mehr so wie es mal war.

06.09.2019 21:09 • x 1 #2


A


Wer kämpft zusammen mit mir?

x 3


S
Wie kämpfst du um ihn? Meldest dich nach wie vor regelmäßig, um ihm die Trennung zu erleichtern oder wie definierst du kämpfen?

Ich wurde bei meinen zwei langjährigen Beziehungen beide male verlassen. Gekämpft habe ich in dem ich alle Kanäle blockiert habe und meinen Freunden gesagt, dass nichts von mir zu ihnen durchdringen kann. Beide standen früher oder später wieder vor meiner Tür!

06.09.2019 21:16 • x 2 #3


S
Zitat von Strahlemaus:
Hallo!
Ich Kämpfe seit 4 Monaten um mein Ex und habe mich mit vielen verschiedenen Ratgebern schon beschäftigt. Aber manchmal reicht es einfach nicht und ich muss einfach nur jemanden zuquatschen und ein direktes Feedback kriegen. Meine Freunde hören mir natürlich zu sind aber nicht in der Thematik ex zurück drin da sie alle in glücklichen Beziehungen sind. Zudem ich sie nicht ständig nerven möchte. Jedes Mal im Forum alles von vorne zu erzählen und sich auch noch teils verteidigen zu müssen warum man den ex überhaupt noch zurück will, ist auch nicht so befriedigend. Daher hoffe ich jemanden hier zu finden der privatnachrichten mit mir über dieses Forum schreibt. Ich höre auch gerne zu und biete mein mir angereichert Ex zurück wissen an und unterstütze auch dich bei deinem Kampf!

Schreibt mir gerne wenn ihr interessiert seid an einem gemeinsamen Kampf und Kampfunterstützung

Kämpfen? Kampfunterstützung?
Wer kämpfen muss, ist von der Liebe so weit weg wie ein Elefant, der auf einem Seil balancieren möchte. Liebe ist etwas, was jemand einem anderen jeden Tag freiwillig schenkt. Es bedarf ein Akt des Willens eine Liebe zu pflegen, aber darum zu kämpfen - das würde ich nie wollen. Selbst ein scheinbarer Sieg könnte nie verdecken, dass eine Beziehung auf Augenhöhe nicht mehr möglich wäre.

06.09.2019 21:18 • x 1 #4


K
Zitat von Strahlemaus:
Schreibt mir gerne wenn ihr interessiert seid an einem gemeinsamen Kampf und Kampfunterstützung


Bewerbungen bitte direkt an die Bundeswehr?

Das Stichwort heißt Akzeptanz und sich vergegenwärtigen dass aktive Kontaktaufnahme den Wunsch des Trennenden nach Abstand nur verstärkt.
Wie wenn du einen +Magnet an einen +Magnet hälst.

Eine Trennung hat immer Gründe und da hilft kein Kampf.
Wenn dein Ex noch möchte wird er nur zum Umdenken kommen wenn er überhaupt den Raum hat dies zu können.

06.09.2019 21:21 • x 5 #5


B
Wie viele Monate willst du noch kämpfen und wie sieht dein bisheriger Kampf aus?

06.09.2019 21:21 • x 2 #6


S
Dann erklär mir doch liebe Sarina wie eine Beziehung auf Augenhöhe nicht mehr möglich sein kann, wenn meine Partner wieder zurückkamen und ich Jahre später schlussendlich gegangen bin. Natürlich habe ich sie nicht sofort mit offenen Armen empfangen!

War auch bei mir ein Kampf, aber stillschweigend und unscheinbar!

06.09.2019 21:25 • x 1 #7


Spreefee
Der Kampf um einen Menschen kostet, Nerven, Energie und macht krank.

Du kannst keinen Menschen ändern oder ihn im Kopf umprogrammieren.

Warum machst du dein Glück so viel Zeit von einem Menschen abhängig, der dich offensichtlich nicht wieder in seinem Leben haben möchte.

Gerade Distanz ist da die wirklich einzige Möglichkeit. Er muss selbst auf die Idee kommen, dass du in sein Leben gehörst.

Wie kam es zu der Trennung denn?

06.09.2019 21:32 • x 3 #8


S
Zitat von Salome34:
Dann erklär mir doch liebe Sarina wie eine Beziehung auf Augenhöhe nicht mehr möglich sein kann, wenn meine Partner wieder zurückkamen und ich Jahre später schlussendlich gegangen bin. Natürlich habe ich sie nicht sofort mit offenen Armen empfangen!

War auch bei mir ein Kampf, aber stillschweigend und unscheinbar!

Partner ist erst einmal Plural, daraus schließe ich, dass wohl nicht alle Beziehungen bei dir Bestand hatten und du dich anscheinend nachträglich daraus gelöst hast.
Ein Zurückkommen nach Kampf eines Partners kann aus meiner Sicht niemals mehr eine Beziehung auf Augenhöhe werden. Einer liebt und kämpft eben mehr.
Nur meine Meinung.

06.09.2019 21:43 • x 2 #9


Spreefee
Zitat von Sarina80:
Ein Zurückkommen nach Kampf eines Partners kann aus meiner Sicht niemals mehr eine Beziehung auf Augenhöhe werden. Einer liebt und kämpft eben mehr.


Eben, um Liebe kämpft man nicht. Liebe ist.

Und doch, wenn man sich ausreichend reflektiert hat, geht man nach einer Beziehungspause zurück. Augenhöhe ist ebenfalls möglich. Kommt auf beide Partner an.

Doch dazu müssten sie erst einmal ein Paar sein.

06.09.2019 21:46 • x 2 #10


S
Dann hast du meinen Beitrag nicht verstanden oder ziehst eine Schlussfolgerung aus deinen eigenen unfruchtbaren Erfahrungen sowie ich natürlich auch! Denn: Man kann durchaus kämpfen, es kommt nur darauf an wie!

06.09.2019 21:47 • x 2 #11


S
Zitat von Salome34:
Dann hast du meinen Beitrag nicht verstanden oder ziehst eine Schlussfolgerung aus deinen eigenen unfruchtbaren Erfahrungen sowie ich natürlich auch! Denn: Man kann durchaus kämpfen, es kommt nur darauf an wie!


Entspanne dich. Es gibt keinen Grund die Sandschaufel auszupacken.
Ich muss dich enttäuschen, ich habe im Leben Erfahrungen gemacht, die ich jedoch als fruchtbar einstufe. Ich halte dich nicht davon ab für alles, was dir so in den Sinn kommt zu kämpfen. Am Ende steht trotzdem: Um einen Mann, der dich liebt, musst du nicht kämpfen. Er wird Fehler haben wie du selbst, du könntest 3000 mal Porzellan vor ihm auf dem Boden zertrümmern, aber beide wissen,wo sie hin gehören, ohne, dass dies besprochen werden muss. Keiner kämpft. Jeder lässt den anderen sein

06.09.2019 21:59 • x 2 #12


mafa
Liebe und kämpfen, ein Widerspruch in sich und hat keine Zukunft ... Das wäre wie ein Schmetterling zwingen auf eine bestimmte Blumen zu fliegen

06.09.2019 22:04 • x 3 #13


Vegetari
https://www.google.de/amp/s/amp.focus.d...91771.html

06.09.2019 22:13 • x 3 #14


S
Wie süß von dir Sarina, jetzt packst du auch noch die Sandschaufel aus, von oben herab. So schön, willst du mir die Welt erklären.

06.09.2019 22:18 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag