36

Wer kämpft zusammen mit mir?

K
Zitat von Salome34:
Wie süß von dir Sarina, jetzt packst du auch noch die Sandschaufel aus, von oben herab. So schön willst du mir die Welt erklären.


Salome,
bist du dir wirklich sicher , dass dieses Forum hier das richtige für dich ist?

06.09.2019 22:19 • x 1 #16


S
War ja schon mal vor Jahren hier, als Sarina auch damals vertreten war, daher kennen ich sie und ihr Auftreten .

Und natürlich hab auch ich meine (selbst verschuldeten) Gründe. Du kannst mir aber auch gerne darlegen warum nicht?

06.09.2019 22:24 • x 2 #17


A


Wer kämpft zusammen mit mir?

x 3


Gorch_Fock
Strahlemaus, laut Profil bist du erst 21. Die Ex-Back-Strategien sind für junge Leute in Deinem Alter nicht geeignet. Denn dort gehört das Sammeln von Erfahrung dazu.

06.09.2019 22:25 • x 1 #18


K
Zitat von Salome34:
War ja schon mal vor Jahren hier, als Sarina auch damals vertreten war, daher kennen ich sie und ihr Auftreten .

Und natürlich hab auch ich meine (selbst verschuldeten) Gründe. Du kannst mir aber auch gerne darlegen warum nicht?


Ich frage dich lediglich, falls deine Frage an mich gerichtet war.
Wenn du schon mal hier warst kennst du sicher auch die zitierfunktion oder die Möglichkeit User mit @ persönlich anzusprechen.

Wenn du findest, dass das Forum für dich das Richtige ist , dann ist es doch super

06.09.2019 22:27 • x 1 #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag