Wer kann das Ihn Verstehen?

Z
Hey Leute ich habe ein Mann kennen gelernt, wo ich mich gleich verliebt habe! Nach 2. Treffen haben wir uns bei mir getroffen.... Da wir fast ganze Nacht geredet haben, sind wir näher gekommen und mit ,,voll bekleidet´´ auf der Couch eingeschlafen! Am nächsten Tag hat er angefangen über Kinder und Heirat geredet, dass er bald bereit wäre für diese, weil er schon 31 Jahre alt ist... Nur da ich Moslem bin und er ein Christ ist, habe zu ihm gemeint, dass bei uns so abläuft, wenn jemand einen Partner/in hat, der/die soll auch gleiche Religion haben.. Aber ich habe nur so allgemein erklärt, wie bei uns so ist... Und ich habe auch zu ihm gesagt, dass ich noch nicht an Heirat usw denken will, weil es alles noch zu früh ist! Was macht er, am nächsten Tag, hat er per Facebook-Mail alles aufgehört, nur wegen Religion.... Dann habe ich ihm vorgeschlagen, dass er kurz zu mir kommen soll und wir das persönlich miteinander reden sollen... ER kam auch, aber irgendwie mit Tränen! Er meint er würde für niemanden ändern und er will keine Beziehung haben, wo es keine Zukunft hat! Dann habe ich überredet, dass er net wegen sowas daraus ne Drama machen sol uswl! Dann haben wir so ca. ne stunde darüber diskutiert...Naja, dann wollte er sich nochmal überlegen... Er hat einmal sich gemeldet und dann ich wegen, sein Geburtstag und seit dem höre ich paar Tage nix mehr von Ihm! Er hat einmal gemeint, er ist wie eine Frau und will sehen, wie eine Fau sich bemüht um ihm.. Ich weiss echt net mehr,was ich machen soll! Ob ich kämpfen oder aufgeben soll! Ich möchte ihn echt haben.... Würde mich auf eure Hilfe freuen, danke ,lg

09.06.2013 22:51 • #1


F
Sag mal nimm es mir nicht krumm aber was soll denn jetzt so ein Quatsch ?

Ihr habt 1 ! Nacht geredet und du schreibst bei trennungsschmerzen ? Ist mir zu hoch. Passt nicht und fertig. Meine Güte.

09.06.2013 23:15 • #2


A


Wer kann das Ihn Verstehen?

x 3


groupie
Am nächsten Tag hat er angefangen über Kinder und Heirat geredet, dass er bald bereit wäre für diese, weil er schon 31 Jahre alt ist..

Liebe Zelihax, das war noch kein Heiratsantrag. Das war nur so allgemein, damit Du doch noch mit ihm schläfst.

09.06.2013 23:33 • #3


P
Zelihax, ihr habt eine Nacht mit einer langen, schönen Unterhaltung gefüllt, mehr ist nicht passiert. Versuche die Situation so zu sehen und keine riesigen Hoffnungen an diesen Mann zu knüpfen. Wir kennen ihn natürlich nicht, aber sein Verhalten sieht nicht nach tiefen Gefühlen aus. Du kannst ihn ruhig nach einem Treffen fragen, am besten mit wenigen Worten, dann weißt du mehr. Kämpfen würde ich an deiner Stelle lassen.

Wie lange liegt euer Kennenlernen eigentlich zurück?

10.06.2013 01:05 • #4


M
Hallo Zelihax,

du schreibst, er will sehen, wie eine Frau sich um ihn bemüht.
Das ist schon eigenartig.
Wenn er wirklich an dir interessiert wäre, würde ihn erstens nichts davon abhhalten und das Thema Religion schon mal gar nicht. Will er dich nun oder will er nicht?
Lässt er sich wirklich davon abschrecken, dass ihr in Punkto Religion nicht übereinstimmt? Wenn Religion das Kernproblem ist, dann denk doch du mal darüber nach, ob du für ihn die Religion wechseln würdest? Gleiches Recht für alle!
Und vom Heiraten war ja nur so allgemein die Rede.
Für mich klingt das wie Torschlusspanik bei dir.
Wenn ihr jetzt schon solche Themen wälzt und daran scheitert, dann lass ihn gehen.

10.06.2013 07:11 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag