Kati1985
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 123
Zitat von Melissa95:@Pippa ich habe nur eine Mutter und sie ist leider schon immer sehr kalt gewesen. Ich kann mit ihr niemals darüber sprechen. Sie findet meinem Mann ...
Dann nutze sie nicht und sprich nicht mit ihr darüber. Auch wenn es noch so sehr lockt, weil man reden möchte. Gut es ist deine Mutter. Du musst es natürlich selber einschätzen. Aber wenn ich das schon lese…sie findet ihn sympathischer als dich…
Ich habe so bereut, das ich mich bei meiner ehemaligen fast schwimu ausgeko… habe. Sie hat mir Zuneigung, Herzlichkeit und Verständnis vorgeheuchelt. Meldet sich nicht mehr. Auch nicht bei ihrer Enkelin. Und ich dachte sie mag mich, ist für mich da und die Fakten die ich ihr nach Jahren erzählt habe sprechen für sich und machen was mit ihr.
Und oh sie war ihm eine sehr schlechte Mutter, sprich ich dachte, da ist nicht so ein dickes Band zwischen den beiden. Pustekuchen. Ich fühle mich was diese Frau angeht nochmal hintergangen und bereue jedes Gespräch mit ihr, nach der Trennung und überhaupt.