1306

Wer würde mich heiraten?

G
Ich habe schon einen Mann.
Wollte Dich aufmuntern..

15.05.2023 13:02 • #1006


Hana-Ogi55
Holla, suchst Du immer noch?

Also nu mal langsam Butter bei die Fische, wo klemmt denn da immer wieder die Säge? Niemand da zum Heiraten?

22.05.2023 11:31 • x 1 #1007


A


Wer würde mich heiraten?

x 3


G
Zitat von Hansl:
Hauptsache im Bett ordentlich rangenommen.

Kannst Du das denn?
Ich mein.., Du schreibst ja selbst:
Zitat von Hansl:
Und der Mann ab 50 dreht erst richtig auf.

26.05.2023 12:53 • #1008


Hansl
Zitat von Gärtnerin:
Kannst Du das denn?

Nein.
Ich will auch nicht.

Zitat von Gärtnerin:
Und der Mann ab 50 dreht erst richtig auf.


Viele werden da erst richtige attraktiv, hört man sehr oft von Frauen.

26.05.2023 13:02 • #1009


G
Zitat von Hansl:
Ich will auch nicht.

Ein Verweigerer.

Eine Frau wird immer den Mann verehren, der sie heiraten wollte. Ein Mann immer die Frau, die ihn ablehnte. Zeruya Shalev

26.05.2023 13:14 • x 2 #1010


G
Darf ich bitten?

27.05.2023 08:18 • #1011


G
Danke, das hat gefetzt.
Nochmal!

27.05.2023 09:11 • #1012


C
Zitat von Gärtnerin:
Eine Frau wird immer den Mann verehren, der sie heiraten wollte. Ein Mann immer die Frau, die ihn ablehnte. Zeruya Shalev

Warum verehr ich dann den Mann der mich ablehnte und nicht den Mann der mich geheiratet hat?

27.05.2023 16:53 • x 2 #1013


M
Ich heirate dich. Vorausgesetzt, du kommst mit meinen beiden Kids klar und suchst etwas klassisches und konservatives

16.06.2023 17:54 • x 2 #1014


Hansl
Wie kommst Du zu dem Schluß?

18.06.2023 17:11 • #1015


G
@Michaela86, Du bist hübsch.

Liebe kennt kein Alter(n)..

19.06.2023 13:43 • #1016


M
Zitat von Gärtnerin:
@Michaela86, Du bist hübsch. Liebe kennt kein Alter(n)..


Das ist aber lieb, ich danke dir

19.06.2023 14:25 • x 1 #1017


Hansl
Zitat von Michaela86:
Ich heirate dich. Vorausgesetzt, du kommst mit meinen beiden Kids klar und suchst etwas klassisches und konservatives

Ich war mal Ministrant.
Und letztes Jahr waren mein Nichte und ich die einzigen, die Karfreitag auf zwei verschiedenen Friedhöfen waren.
Auch jeweils der Messe beiwohnen.
Das ohne lange Unterhosen.
Meine Nichte noch den Rausch vom Vortag im Gesicht.

Ist das konservativ?
Der Umstand, schon lange in der Wüste zu leben, zudem militante Treue und sprich es gibt keine andere?
Ist das auch konservativ?

11.09.2023 18:53 • x 2 #1018


H
Zitat von Hansl:
Ist das auch konservativ?

Die Tat wird geheiligt, wenn man sich an etwas beteiligt.
Monika Kühn-Görg

Wer will, daß die Welt so bleibt, wie sie ist, der will nicht daß sie bleibt. (Someone who wants the world to remain as it is does not want it to remain. Celui qui veut que le monde reste tel qu'il est, ne veut pas qu'il reste.)
Erich Fried (1921-88), östr. Schriftsteller, nach 1938 in Emigration (London), 1987 Georg-Büchner- Preis

Meine Damen und Herren, der Herr Vorsitzende hat mich gebeten, mit Ihnen heute abend über ... zu sprechen. Er wird sich dabei etwas gedacht haben, zu diesem Thema ausgerechnet mich, einen Konservativen, eingeladen zu haben. Aber was heißt schon konservativ? Wer kann denn genau sagen, was das eigentlich ist - ein Konservativer? Nun, wer hätte es besser gekonnt als Harold Macmillan, der frühere, inzwischen leider verstorbene britische Premierminister? Stellen Sie sich vor, erläutert er einmal bei einer Tischrede seinen Gästen, stellen Sie sich vor, eine Schweineherde lagert auf einem Hügel am Rande eines Sees. Da zieht ein Gewitter auf mit Blitz und Donner, worauf die Schweine in Panik geraten, kopflos den Hügel herunterrennen und ertrinken. Bis auf eines. Ein Schwein ist nämlich liegengeblieben. Das überlebte. Sehen Sie: Das war ein Konservativer!
Unbekannt

Konservativ sein heißt, die Flamme zu bewahren, und nicht, die Asche zu behüten.
Unbekannt

Der Untergang des Abendlandes: viele Konservative fürchten ihn so, daß sie ihn nur zu gern einmal haben würden, damit sie wissen, ob er nicht doch konjunkturbelebend ist.
Herman Ridder (1851-1915), amerikanischer Verleger deutscher Herkunft

Konservatismus = Nicht ein Hängen an dem, was gestern war, sondern ein Leben aus dem, was immer gilt.
Antoine de Rivarol (1753-1801), französischer Moralist

11.09.2023 19:10 • x 2 #1019


Einfachatmen
Klappt das jetzt mit der Hochzeit?
Werden wir eingeladen?

Ich streu auch gerne Blumenblätter und falte die Servietten....

11.09.2023 19:14 • x 1 #1020


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag