epic_blues
Gast
beeindruckende "Gesellschaft"....
da schleiche ich mich besser mal ganz unauffällig in die Veranda-Ecke......
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
epic_blues
Gast
luchadora
Mitglied
Hope26
Gast
epic_blues
Gast
luchadora
Mitglied

epic_blues
Gast
luchadora
Mitglied
epic_blues
Gast
epic_blues
Gast
MsAloneNow
Mitglied
Zitat von Sarina80:@MsAloneNow Vorhin wäre ich fast an einem Muffin erstickt. Nein Leute, keine Jubelstürme, die Betonung liegt auf fast.Bin heute die Mutter des schwarzen Humors
Irgendwie ist der Muffin falsch abgebogen... und hat meine Luftröhre besucht. Nun bin ich von Süßigkeiten erstmal kuriert

Waldfee47
Mitglied
Katalina
Gast
Sarina80
Gast
ist gekocht. Heute ist ein gemischter Tag, über manche Dinge kann ich nur den Kopf schütteln und sie machen einfach traurig. Andere Dinge lassen mich strahlen. Heute habe ich das "Go" bekommen (nach vielen Hürden und noch mehr Bürokratie) ein Reitprojekt für Kinder anbieten zu können...Da schlägt das Herz schneller
Ich würde am liebsten jetzt schon loslegen, also schnappe ich mir mal kleinen Onkel
JungeRoemer
Gast
Zitat von Streamline:Vor kurzem, als die Zeiten schon nicht ganz leicht waren, hab ich auf der Fahrt erschöpft an einem Rastplatz halt gemacht, an sie gedacht und was alles passiert und warum. Es war eigentlich Regenwetter, aber gerade mal ohne Wasser von oben. Den Kaffee in der Hand und die Kippe, zwischen Lastern und Truckern hab ich dann gesehen, wie ganz langsam ein Regenbogen auftauchte, erst nur ein kleines Stück, unten auf der Erde beginnend. Ich hab zugesehen, wie er wuchs, hab sogar geschafft, das handy rauszufischen. Irgendwann war da dann ein ganz großer Regenbogen, der Autobahn und Rastplatz überspannte. Sie hat das Bild davon und ich hab es noch. Schau es mir immer mal wieder an. Da auf der Raststätte hat es mich ruhiger gemacht und ich hatte das Gefühl, dass der Regenbogen da grad nur für mich/uns aufgetaucht ist. .

Maus-89
Mitglied
Zitat von Waldfee47:https://www.youtube.com/watch?v=iGXNtHfms2A