19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

E
Herrjeh..... lauter schöne, intelligente, kampfstarke und bescheidene Menschen....
beeindruckende Gesellschaft....
da schleiche ich mich besser mal ganz unauffällig in die Veranda-Ecke......

23.05.2017 18:37 • #10261


L
ich nehme ja immer die buecher...gerade 2 krimis und ein herz-schmerz im nachbarhostal abgestaubt...

fuer heute bin gluecklich...

und dann auch noch musik...

gibt es auch ein getraenk oder muss ich wieder meinen eistee trinken?

23.05.2017 19:26 • x 1 #10262


A


Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3


H
Was möchtest du denn haben ?
Weiß- oder Rotwein, Prosecco, Sekt ?

23.05.2017 19:28 • #10263


E
viele Gedanken und auch Nachklang vom Konzertieren in der großen fremden Stadt.....schön, mit so vielen fremden Menschen auf einmal zusammen zu singen und Musik zu (er)leben......

aber werd mal sehen, was sich machen lässt.
Wenn die Bude schon so leer wäre, wie mein Weinkeller, dann wäre mein Großprojekt Sanierung während ich in den Urlaub abdampfe, leichter zu stemmen....

also, da haben wir noch was Weißburgunder, für die Rotweinfreunde einen Ahr-Burgunder der späteren Art dazu stell ich mal ein paar dezente Kilkenny(s), eine drittelvolle Flasche Sambucca, Gin und Tonic und (für mich)....den Single Malt......
was dabei für Dich?

23.05.2017 19:32 • x 1 #10264


L
meine guete...ich werde ja ueberschuettet...aehm...gebadet...

eins nach dem anderen...fange mal mit sekt an...zur feier des tages...neue buecher

vor dem essen ein gin/tonic..zum essen wein ...nach dem essen dann sambucca und genuesslich in den lesesessel mit einem single malt

23.05.2017 19:45 • #10265


E
wie singt Adele dazu @luchadora ?....... rolling in deep .....

23.05.2017 19:53 • x 2 #10266


L
ich hab´s da ja eher mit

23.05.2017 20:00 • x 2 #10267


E
war auch eine schöne Ablenkung von all den Baustellen, das auswärts Konzertieren...... aber weglaufen gilt nicht.
Wenigstens hab ich die Finanzen klar für Urlaub und Sanierung, das ist aber auch alles irgendwie.
Und dann geht auf einmal auch noch im Job etwas ab, mit dem ich nur schwer umgehen kann. Ich habe zuletzt auf meinem neuen Weg zu leben oft mit dem Satz kokettiert, Chancen, die ich nicht habe, werd ich ab jetzt nutzen. Toll. Jetzt steht die Probe auf's Exempel an. Es wäre eine Mischung aus Hölle und Himmel. Eine Art Neuanfang im Berufs-Alter.... und gleichzeitig etwas, von dem ich fühle, dass es ein Riesengewinn an Lebensqualität sein könnte (jedenfalls im Konjunktiv). Vor 6 Tagen habe ich für die Chance, die ich nicht habe so gut ich es konnte meine Hut in den Ring geworfen. Keine Ahnung, warum ich es in diesem einen Gespräch auf einmal konnte und woher ich den Mut dafür genommen hab.
Und jetzt? Die Reaktion war um Längen positiver als ich es je gedacht hätte, aber in einem festgefügten Bau für sich selbst auch noch gar nichts wert. Wie man da nachsetzt, was ich da tun muss, keine Ahnung. Aber wenn das klappen würde, würd's mein Leben heftig verändern.....
besser erst mal Prost
und weiter Musik, kann's net ohne.....

23.05.2017 20:06 • x 1 #10268


E
Flüsterton (Mark Foster)

Ich hab oft nichts gesagt
Doch wenn's mal wichtig war
Und kam's drauf an
Dann war ich nicht da
Menschen, die ich mag
Lass ich an mich nicht ran
Ey, ich genieß' das Tamtam
Ich nehm' das volle Programm
Doch fühl mich verlor'n
Wird's mal still dann und wann
Und wenn man glaubt, mich zu kenn'
Dann bin ich einfach gegang'

Wenn alles leuchtet
In tausend Farben
Wenn's so laut ist, das alles pfeift
Dann leuchte ich auch
Mittendrin

Wenn jeder tanzt
Weil er anders nicht kann
Wenn's kaum geht, weil der Platz nicht reicht
Dann tanz' ich auch
Geb' mich hin

Doch das, was zählt, das
Sagt man direkt ins Ohr
Und was mir fehlt ist
Der Flüsterton

Ich wähl' die Menschenwand
Vor der einzelnen Hand
Halt dem Blick besser stand
Ist der, der guckt, unbekannt
Kommst du zu nah
Fühlt sich bedrohlich an
Ich find's schön, die zu seh'n
Die mir am nächsten steh'n
Doch geh dem aus dem Weg
Was mich womöglich bewegt
Wenn du mich zu gut verstehst
Dann ham' wir 'n Problem

Wenn alles leuchtet
In tausend Farben
Wenn's so laut ist, das alles pfeift
Dann leuchte ich auch
Mittendrin

Wenn jeder tanzt
Weil er anders nicht kann
Wenn's kaum geht, weil der Platz nicht reicht
Dann tanz' ich auch
Geb' mich hin

Doch das, was zählt, das
Sagt man direkt ins Ohr
Und was mir fehlt ist
Der Flüsterton

Doch das, was zählt, das
Sagt man direkt ins Ohr
Und was mir fehlt ist
Der Flüsterton
Der Flüsterton
Flüsterton
Flüsterton

Wenn alles leuchtet
In tausend Farben
Wenn's so laut ist, das alles pfeift
Dann leuchte ich auch
Mittendrin

Und wenn jeder tanzt
Weil er anders nicht kann
Wenn's kaum geht, weil der Platz nicht reicht
Dann tanz' ich auch
Geb' mich hin

Wenn alles leuchtet
In tausend Farben
Wenn's so laut ist, das alles pfeift
Dann leuchte ich auch
Mittendrin

Macht's gut, genießt Euren Abend, Villa-Menschen.........

23.05.2017 21:02 • x 2 #10269


MsAloneNow
Zitat von Sarina80:
@MsAloneNow Vorhin wäre ich fast an einem Muffin erstickt. Nein Leute, keine Jubelstürme, die Betonung liegt auf fast. Bin heute die Mutter des schwarzen Humors Irgendwie ist der Muffin falsch abgebogen... und hat meine Luftröhre besucht. Nun bin ich von Süßigkeiten erstmal kuriert


Ohweia Das war aber keiner von meinen Muffins!
Die sind schon längst alle verputzt, so lecker waren die.
Bin auch bescheiden. So wie die liebe @Hope26 .
Also, ich bin froh, dass du noch lebst @Sarina80

Zu Strimi fällt mir ein:



In diesem Sinne, passt auf, wo ihr einschlaft, liebe Mitbewohnerlein

Gute Nacht allerseits!

23.05.2017 23:19 • x 1 #10270


Waldfee47

23.05.2017 23:22 • x 2 #10271


K

24.05.2017 07:47 • #10272


S
ist gekocht. Heute ist ein gemischter Tag, über manche Dinge kann ich nur den Kopf schütteln und sie machen einfach traurig. Andere Dinge lassen mich strahlen. Heute habe ich das Go bekommen (nach vielen Hürden und noch mehr Bürokratie) ein Reitprojekt für Kinder anbieten zu können...Da schlägt das Herz schneller Ich würde am liebsten jetzt schon loslegen, also schnappe ich mir mal kleinen Onkel

24.05.2017 13:02 • x 1 #10273


J
Zitat von Streamline:
Vor kurzem, als die Zeiten schon nicht ganz leicht waren, hab ich auf der Fahrt erschöpft an einem Rastplatz halt gemacht, an sie gedacht und was alles passiert und warum. Es war eigentlich Regenwetter, aber gerade mal ohne Wasser von oben. Den Kaffee in der Hand und die Kippe, zwischen Lastern und Truckern hab ich dann gesehen, wie ganz langsam ein Regenbogen auftauchte, erst nur ein kleines Stück, unten auf der Erde beginnend. Ich hab zugesehen, wie er wuchs, hab sogar geschafft, das handy rauszufischen. Irgendwann war da dann ein ganz großer Regenbogen, der Autobahn und Rastplatz überspannte. Sie hat das Bild davon und ich hab es noch. Schau es mir immer mal wieder an. Da auf der Raststätte hat es mich ruhiger gemacht und ich hatte das Gefühl, dass der Regenbogen da grad nur für mich/uns aufgetaucht ist. .


24.05.2017 14:31 • x 1 #10274


Maus-89
Zitat von Waldfee47:
https://www.youtube.com/watch?v=iGXNtHfms2A


Als wäre es mein Lied, ICH...

24.05.2017 14:46 • x 1 #10275


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag