Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

Eswirdbesser
Zitat von Hope26:
GUTEN MORGEN
Kaffee ist gekocht und ich verschwinde jetzt zur Arbeit
Habt alle einen schönen Samstag gruppenkusscheln

Guten Morgen,

hatte nur Zeit zur Katzenwäsche...

Hab frisch gepressten O-Saft hingestellt. ..

Bin auch auf dem Weg zur Arbeit. ..

Euch allen einen schönen Tag... gruppenkusscheln

x 4 #1666

E
Morgääännnnn

Hoch die Tatzen..
Partykatzen..

WOCHENENDE UND SONNE....

x 4 #1667

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

S
Bei Morgäään, schließe ich mich an.
Ich war gestern aus, jetzt muss ich erstmal langsam wach werden.
Ich setze mich mit meinem Kaffee in den Garten in die Sonne Cool

x 4 #1668

Ilex
Zitat von Sarina80:
Bei Morgäään, schließe ich mich an.
Ich war gestern aus, jetzt muss ich erstmal langsam wach werden.
Ich setze mich mit meinem Kaffee in den Garten in die Sonne Cool

Setze mich noch mal eben dazu, quatsche auch nicht... - die Sonne und den Kaffee genießend...

Irgendwann dann durchstarten...

x 4 #1669

S
@llex
Ja, setze dich zu mir freunde
Mit dem Durchstarten haben wir noch Zeit. Viel Zeit.
Ich hätte heute Lust einen langen alten Holztisch in den Garten zu stellen, einen Lavendelstrauß darauf, alles fliederfarben zu dekorieren und in großer Runde daran zu essen. Inklusive unserer Katzen, Hunde, Pferde darum.Und ja, der Affe darf auch teilnehmen zwinkern

x 4 #1670

J
... er wird sich aber wieder übermütig über den Tisch und Deinen Schoß trollen... mit Kirschen überm Ohr und Deiner Deko in der Hand.... - aber zufrieden und breit glücklich strahlend.
Wenn das Äffchen teilnehmen darf, dann bin ich auch sehr gern dabei.
Womit kann ich denn noch helfen und mich nützlich machen? Glücklich

x 3 #1671

Maus-89
Den Lavendel steuere ich bei.
Aber bitte keine Grillparty.
Leckere Salate,
Antipasti,
Tapas,
Rohkost,
verschiedene Brotsorten
und Dips.
Da hätte ich Lust drauf.

Und für den Affen "Affenschnitzel".

x 4 #1672

S
Also wir brauchen ja noch was Essbares für die schöne Tafel. Was könnten wir Leckeres kochen? Vielleicht verschiedene Sachen...Dabei müssen wir die Fleischfresser, Vegetarier, Frutaner, Veganer gleichermaßen berücksichtigen. Wer weiß, wer hier in der Villa welche Essgewohnheiten hat.... geschockt

x 3 #1673

J
Zitat von Sarina80:
Wer weiß, wer hier in der Villa welche Essgewohnheiten hat.... geschockt
Jeder kann ja mal etwas beisteuern... was er selbst gern mag, was übrig ist zwinkern ... oder was zur Verkostung gedacht ist. 1x esse und trinke ich allens. Bei Skepsis=Geruchs-Geschmackstest..
Ich habe noch schöne Tischwäsche und helfe ganz bestimmt beim Aufräumen. Von Alk. bin ich weit entfernt. Vorgestern 0,5l Hopfenkaltschale bis zur Halbzeit. Reicht erstmal wieder.

x 4 #1674

J
Ich bringe Affenkotelett, Räuchenfisch und Baguette mit und eine Kiste edles Wasser. Für Sarina eine Flasche Heilwasser.

x 3 #1675

S
Heilwasser *lach* Römerin, bitte eine Kiste davon, wenn es hilft Smile

Ich mache einen Spaghettisalat mit ganz viel Knoblauch und richtig Schärfe. Hält uns Vampire vom Leib. Dazu gibt es Scampispieße.

x 3 #1676

Ilex
Hört sich alles lecker an - und das Heilwasser ganz besonders grinsen

Ich habe noch Baguette, ähem, also behaupte jetzt mal "Pane", nix französisches.... zwinkern
Mache noch Dip mit Cashewkernen, einen Tomatensalat und überbackenen Schafskäse....

Zu all dem unbedingt Vino - sorry Maus und Römerin Kuss geben

x 4 #1677

S
@ Ilex

herz knuddel freuen
Genau mein Geschmack.
Zur Not trinken wir zwei den Wein alleine und legen uns danach in die Hängematte.

x 3 #1678

R
Liebe Damen, all diese Köstlichkeiten könnt ihr unmöglich ungeprüft weiterreichen.

Also unbedingt hier bei mir vorher testen lassen

x 3 #1679

J
Zitat von Ilex:
Dip mit Cashewkernen, einen Tomatensalat und überbackenen Schafskäse....
Das ist Dir wirklich sehr gut gelungen. Ich habe mir gerade alle 10 Finger danach abgeleckt (hatte gerade keine geguckt) Ich stelle eine Schüssel bunten Salat dazu, Schokoladenpudding (gepimpt, schön dunkel mit viiiel Kakao und nicht zu süß), dazu Vanillesoße.... und dahinten fährt das Affchen (fein herausgeputzt) schon die Gulaschkanone vor.
Nach Lexes Leckereien muss ich mich jetzt erstmal ein Stündchen zur Ruhe begeben und mein Bäuchlein reiben. Nachher geht es weiter, wenn dann noch etwas da ist.

x 2 #1680

A

x 4