Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

J
Zitat von Sarina80:
Ich mache einen Spaghettisalat mit ganz viel Knoblauch und richtig Schärfe. Hält uns Vampire vom Leib. Dazu gibt es Scampispieße.
Hat auch gemundet... danke, sehr lecker.
Jetzt esse ich erst wieder am Montag. Schönen Abend allen. Ich erledige jetzt meinen Minijob und Hunde, Äffchen, Katzen & Pferde dürfen mich gerne begleiten.

x 3 #1681

Hamster75
Zitat:
Aber bitte keine Grillparty.
Leckere Salate,

x 3 #1682

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

J
Moin die D(r)amen,
zum Frühstück gab es eine Tafel Trauben Nuss, Käse, Olivenbrot mit der guten irischen Butter und meinem Lieblingshonig (ich weiß, alles verseucht - egal) Jetzt trinke ich noch in aller Ruhe meinen 2.Pott Kaffee und dann geht es wieder munter weiter. Alles Getier darf mich begleiten, das verzückt die Wandersleuts besonders.
Straßen sind leer, Klärchen schiebt auch gerade die Wolken beiseite.

Der Sonntag kann nur gut werden. Blumen

x 2 #1683

S
Guten Morgen meine Liebe,

das hört sich richtig lecker an. Ich starte jetzt mit dem ersten Kaffee in den sonnigen Sonntag, der hoffentlich nur Gutes und keine Dramen bringt zwinkern

x 3 #1684

E
Kinners..ich weiß. .ich weiß.
Ihr seid noch jung..
Random will sich nix vorschreiben lassen
Aaaaaber...
Ich sauge hier mal durch..

Geht gar nicht. .
Gute Güte...

Kaffee gibt es gleich..

Bande .

x 3 #1685

S
Ich flüstere mal ganz leise in die Runde, sodass föhni es nicht hört: Wir sollten mal ein kleines Geschenk für sie besorgen. Ohne föhni wäre die Villa glaube ich inzwischen eine dreckige Müllhalde. Also Leute, was mag föhni so? Wer hat eine kreative Idee? Geschenk (Nein Gordon, eine Ginflasche schenken wir nicht!)

x 1 #1686

Ilex
Zitat von Sarina80:
Ich flüstere mal ganz leise in die Runde, sodass föhni es nicht hört: Wir sollten mal ein kleines Geschenk für sie besorgen. Ohne föhni wäre die Villa glaube ich inzwischen eine dreckige Müllhalde. Also Leute, was mag föhni so? Wer hat eine kreative Idee? Geschenk (Nein Gordon, eine Ginflasche schenken wir nicht!)

... einen Pavillon - ihr alter (und eigentlich noch ganz neuer) hat sich zerlegt.

Wir könnten den vielleicht bunt ansprayen... Und Lichterketten reinhängen...

Guten Morgen übrigens!

x 3 #1687

J
Wir könnten einen Wellnesstag schenken oder selbst rumgatschen. Meine Mutter hatte früher jeden Tag nach der Schule (Job) Kopfschmerzen. Ich massierte und massierte und massierte... und ab und an überredete ich sie zu einer leichten GesichtsMassa. mit Oil of Olaz. Das hatte sie ab und an mal über sich ergehen lassen.. ehre unfreiwillig.
Unsere Kinder und Kinder von Freundinnen durften bei mir immer ihre Fingermalfarben testen.
Ich gatsche gerne mal rum. Frau Frischgeföhnt könnte eine Ganzkörperpackung, Handmaske, Gesichtsmaske, FußMassa. bekommen. Und die Zehen müssten auch noch mal abgelackt und neu lackiert werden.
In Maniküre und Pediküre bin ich gut. Schminken müsstet Ihr Euch wohl doch eher selbst.
Haare kann ich auch gut schneiden... und Rosen, Rasen, Hecken.. Gemüse. Augen rollen

x 3 #1688

J
Zitat von JungeRömerin:
ehre unfreiwillig.
setze: eher

x 1 #1689

Maus-89
Zum Friseur müsste ich auch mal wieder.....

x 2 #1690

J
Hast Du bestimmte Vorstellungen..? Wünsche?

x 1 #1691

S
Dann lasst uns den Pavillon besorgen, bunt schmücken und unter den Pavillon stellen wir eine gemütliche Liege. Dank dir, Römerin, ist für Massa. usw gesorgt. Ich verwöhne sie dann kulinarisch und bringe Essen und Trinken. Föhni muss nur kurz läuten(habe kleine Glocke nehmen sie gestellt) und ich eile herbei.
Friseur...oh ja, meine Haare schreien auch nach ihm....Meine Locken sind im Moment so widerspenstig und hören Null. Wie der Affe.

x 4 #1692

J
Das Äffchen ist ganz zahm. Für ein Leckerli ist der auch immer zu haben..

Mahlzeit! Mohltiet!

x 3 #1693

Maus-89
Wenn ich das bloß wüsste...
Dem Affen gefällt meine Frisur..
Er hat es sich im "Wischmop" gerade gemütlich gemacht.
Ist der stubenrein....?

x 3 #1694

S
So Mädels wie sieht es aus? Eine Runde Bowle zum Abschluss des Wochenendes?
@maus89 ist der Affe noch bei dir?
Mir ist irgendwie gerade nach karibischen Klängen....

x 2 #1695

A

x 4