Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

J
Zitat von Hologramm77:
Irrer oder ewig Pippi Langstrumpf-hörige.
Du hast es erfasst.
Du wolltest bestimmt auch wenigstens einmal einer Pü(i)ppi hörig sein..

Ich will nur spielen und suche ein wenig Zerstreuung.

Herzlich Willkommen Hologramm77!
Moin Sarina und co. KG.

K
Hi frischgeföhnt,

über dein "tempora o mores" musste ich lächeln. Nun - mit dem Verfall der Sitten waren die Kurven nicht gemeint und auch nicht ein Massieren von Kurven. Muss immer noch lächeln.

Ich finde, Du lebst sehr viel intensiver, wenn Du das rauf und runter im Tagesablauf bewußt wahrnimmst. Dann kannst Du lächeln, schmunzeln, aufmerksam zuhören und auch mal nachdenklich sein. Diese unterschiedlichen Aufmerksamkeitsschwellen beleben den Tag und machen ihn "kurvenreich".

In diesem Sinne

x 4 #1832

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

J
Sehr schön geschrieben Konstantina. Ich bin jetzt schon Fan. Geliked wird eventuell übermorgen, sollte Dir das etwas bedeuten. Schön, dass Du diesen Stuhlkreis bereicherst. So positiv. :liebe2:

x 2 #1833

J
Korrigiere:
DoppelpunktliebezufünftDoppelpunkt Liebe

E
@Konstantin
Schön, dass ich deinen Tag bereichert habe.
Das war Ziel meines Handelns..
Ergo..
Du bist dran..

x 1 #1835

H
So, ich bin todmüde, habe nur bis 9:30 Uhr geschlafen
Irgendwo ist es jetzt schon Abend- also trinke ich den letzten Rum aus,
wenn der Affe etwas übrig gelassen hat und gehe wieder zu Bett
Schlaft alle gut......

x 2 #1836

S
Nein...es ist noch etwas Rum übrig zwinkern
Habe den Affen von der Flasche weg gezerrt und ihm Hamsters Pullunder zum Kuscheln gegeben.
Wie war euer Tag?
Ich mache glaube ich gleich den Kamin an, mir ist kalt geschockt
Ach und welcome Hologramm.

x 2 #1837

Eswirdbesser
Zitat von Sarina80:
Nein...es ist noch etwas Rum übrig zwinkern
Habe den Affen von der Flasche weg gezerrt und ihm Hamsters Pullunder zum Kuscheln gegeben.
Wie war euer Tag?
Ich mache glaube ich gleich den Kamin an, mir ist kalt geschockt
Ach und welcome Hologramm.

Wir haben ein Kamin, dann komm ich dazu und rűcken ein wenig zusammen, Glűhwein?

x 1 #1838

K
Meinst Du Glühwein zu dieser Jahreszeit wäre das Richtige?

Wenn würde ich entweder Campari Orange mir wünschen oder eine kräftige Feuerzangen-Bowle

Das gäbe den richtigen Abendausklang bei entsprechend guter Musik.

x 2 #1839

S
Feuerzangenbowle, Kamin und schöne Musik..
Will jemand Nüsse?

x 2 #1840

Eswirdbesser
Zitat von _Konstantin:
Meinst Du Glühwein zu dieser Jahreszeit wäre das Richtige?

Wenn würde ich entweder Campari Orange mir wünschen oder eine kräftige Feuerzangen-Bowle

Das gäbe den richtigen Abendausklang bei entsprechend guter Musik.

Hm, mir ist die Jahreszeit wurscht, wenn ich den Kamin anmachen " muss" Geburtstag

x 2 #1841

K
Es wird besser

nicht gleich so schimpfen - bleib ein bißchen gelassener, da schmeckt dein Glühwein umso besser.

x 1 #1842

Eswirdbesser
Zitat von _Konstantin:
Es wird besser

nicht gleich so schimpfen - bleib ein bißchen gelassener, da schmeckt dein Glühwein umso besser.

Häh, wo hab ich geschimpft Fragezeichen

x 1 #1843

K
Zitat:
Hm, mir ist die Jahreszeit wurscht, wenn ich den Kamin anmachen " muss" Geburtstag

Das meinte ich - habe mir versucht vorzustellen, wie Du es mir wohl gesagt hättest.

Lächelt - nichts für ungut

x 1 #1844

S
Nüsse? Gut für das Wohlbefinden. Dann legen wir den Soundtrack von : zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle auf, danach Gruppenkuscheln freunde

A

x 4