Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

K
Hey Sarina,

lächelt - da kommt Freude auf.

freunde

Eswirdbesser
Zitat von _Konstantin:
Zitat:
Hm, mir ist die Jahreszeit wurscht, wenn ich den Kamin anmachen " muss" Geburtstag

Das meinte ich - habe mir versucht vorzustellen, wie Du es mir wohl gesagt hättest.

Lächelt - nichts für ungut

lächelt mit Augenaufschlag zurűck

du mein lieber Konstantin, wűrdest du mir ein Glas von der Feuerzangen- Bowle reichen...

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

L
Zitat:
danach Gruppenkuscheln freunde

aber ohne den verflohten affen

x 1 #1848

K
Es wird besser

mit jedem Glas Feuerzangenbowle - gerne reiche ich Dir ein Glas und machen ein immerwährendes Tasting am Abend. Das wird nur immer besser.

Lächelt

x 2 #1849

S
Luchadora, der Affe kuschelt mit Hamsters Pullunder...Na ja,wenn er fertig damit ist, dann...hat Hamster wohl einige agile Flohmitbewohner mehr Mr. Green

Luchadora...nach Konstantins Nachricht sollten wir uns überlegen, ob wir uns diskret zurück ziehen....zum....Schuppen aufräumen Smile

x 1 #1850

K
Sarina und Luchadora

Schuppen aufräumen? zur guten Musik, um zu tanzen?

Ich trage gerne auch etwas dazu bei.

x 3 #1851

L
Zitat:
Luchadora...nach Konstantins Nachricht sollten wir uns überlegen, ob wir uns diskret zurück ziehen....zum....Schuppen aufräumen Smile

ich bin heute faul...zurueckziehen?...dann aber in die kueche, wo der nachschub steht...

und konstantin... natuerlich zum tanzen

x 3 #1852

E
Also...darf ich mittanzen?
Räume auch mit aus und hänge ne Diskokugel auf..

x 2 #1853

Ilex
Zitat von luchadora:

und konstantin... natuerlich zum tanzen

Und wie... tanzen Rocknroll tanzen

x 4 #1854

S
Dann legen wir mal los Smile
Konstantin, nach einem Glas Feuerzangenbowle ist jede Hilfe willkommen, falls du nicht...äh....verhindert bist *lächel*
@p86 Hilfst du auch?

x 1 #1855

K
Sarina ,

ich werde nicht verhindert sein. Habe schon meinen Spaß aber weiß immer noch was ich tue und zu lassen habe.

Ist aber nett, woran Du an alles denkst.

Wird sicherlich ein großer Spaß, so werde ich auch die anderen der Villa Kunterbunt kennenlernen.

x 3 #1856

L
Zitat:
Dann legen wir mal los Smile

ich uebernehme die oberaufsicht...sitzt schon in meinem hochstuhl fuer den ueberblick...so nach rechts den muell...und nach links, was wir noch brauchen...

mensch konstantin...das ist muell und kommt nach rechts

x 4 #1857

E

K
Hmm

bei Kunst scheiden sich die Geister.

x 2 #1859

L
Zitat von frischgeföhnt:
Ist das Kunst oder kann das weg?

kunst...ist die deko fuers herbstfest...nach links

x 3 #1860