Brennesselbusch
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 9
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Brennesselbusch
Mitglied
Maus-89
Mitglied
luchadora
Mitglied
Zitat:Die Kräuterschnecke im Garten hab ich angelegt. Falls du mal ein frisches "Kräutlein" brauchst.
Maus-89
Mitglied
luchadora
Mitglied
Zitat von Maus 89:Ja, hab ich auch. Aber essen mag ich ihn nicht. Böse Erinnerungen an die Kindheit. Bääääh, es schüttelt mich heute noch.
und gurkensalat mit saurer sahne und dill 
_Konstantin
Gast
Maus-89
Mitglied
_Konstantin
Gast
Maus-89
Mitglied
luchadora
Mitglied
Zitat:Ich wollte ihn schon entsorgen.
Ich schenke ihn dir. Ich pflege ihn für dich.
Maus-89
Mitglied
luchadora
Mitglied
Zitat von Maus 89:Man kann viele Kräuter auch einfrieren. Da es jetzt die meisten Kräuter rund ums Jahr gibt, macht das kaum noch einer. Neue Pflanzen kaufe ich schon mal im Biosupermarkt.
und wir auslaender sind begeistert
Maus-89
Mitglied
luchadora
Mitglied
Zitat von Maus 89:Die habe ich mir zeitweise auch mal liefern lassen. Seitdem es diesen Supermarkt gibt, nicht mehr. Da kann ich mir aussuchen, worauf ich Lust habe. Und ich gehe regelmäßig auf den Wochenmarkt, dort boomt Bio mittlerweile auch.
muehsam ernaehrt sich das eichhoernchen
Maus-89
Mitglied