Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

L
gute und ausgewogene ernaehrung ist super wichtig...aerzte staunen da immer...ich nehme fast nie medikamente...eine freundin ist aerztin und begleitet mich immer, damit sie darauf achten kann, dass die arzte mich nicht vollstopfen...die verschrieben medikamente bringe ich immer zum gesundheitsposten...ich nehm die sowieso nicht...allergisch auf antibiotika

Maus-89
Während der Chemo wurde mir immer wieder Antibiotika verschrieben. Weil das Immunsystem mit der Chemo ganz runtergefahren ist. Hab aber eine gute Gynäkologin, die mit viel Naturheilmitteln arbeitet. Das Antibiotikum habe ich nur einmal genommen, ansonsten Globoli, Tinkturen und Tees.
Wenn ich so überlege, was bei einer Chemo so in dich hineingepumpt wird....Ich sah aus wie eine Leiche, hatte ständig Entzündungen der Schleimhäute und mir ging es ständig wortwörtlich zum kotzen. Das war der absolute Horrortrip.

x 2 #1922

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

L
ich hab bislang immer glueck gehabt...meine krebstumore haben sich verkapselt...bislang...klopf auf holz

x 3 #1923

Maus-89
Ich hatte das ganze Programm.
OP, Chemo und Bestrahlungen.
Und ich hab das alles überlebt.
Es ist schon neun Jahre her.
Damals dachte ich, ich überlebe diese Behandlungen nicht.
Aber....... ich bin immer noch da.
Unkraut vergeht nicht.

x 3 #1924

L
ich habe das vor jahren bei einer kollegin erlebt...es war ziemlich heftig...

x 2 #1925

Maus-89
Das stimmt. Ich habe in dem Jahr
40 kg abgenommen. Viele dachten ich wäre auch noch magersüchtig.
Dabei hab ich in der Zeit Unmengen von Schokopudding gegessen. Naja, das meiste kam da raus, wo es auch reingekommen war.

x 3 #1926

L
ich bin immer wieder sehr froh und dankbar, dass mein krebs "sich benimmt"

x 3 #1927

Maus-89
Ich lebe noch, das war die ganze Quälerei wert.
Darauf einen Lavendeltee!

x 3 #1928

L
Zitat von Maus 89:
Ich lebe noch, das war die ganze Quälerei wert.
Darauf einen Lavendeltee!

freunde herz trost spenden Kuss geben tanzen freuen

x 3 #1929

K
Hallo und guten Morgen,

hmm - heute wird es wohl ein schöner Tag. Ein bisschen frisch - dann mache ich jetzt erstmal einen Kaffee und stelle den auf den Tisch. Essen werde ich noch nichts, sondern mache dann erstmal ein wenig Sport. Und danach dann ein schönes Frühstück.

Als jetzt erstmal den Kaffee. Jeder kann sich bedienen, wer möchte.

x 3 #1930

S
Guten Morgen an alle,
Wie immer merci Konstantin zwinkern

Maus und Luchadora - ihr seid zwei ganz starke Frauen. Danke, dass ihr das mit uns geteilt habt. freunde knuddel

x 4 #1931

Maus-89
Guten Morgen!
Hab geschlafen wie ein Stein.
Jetzt gibt es grünen Tee und
ein Dinkelbrötchen mit viel Marmelade.

x 2 #1932

E

Maus-89
Aber nicht beides auf dem Brötchen?

x 2 #1934

E