Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

Maus-89
Da bin ich ja beruhigt.
Haare auf Brot, eklige Vorstellung.

P
*gähn*, guten morgen miteinander. ich koch mal eine kanne grünen tee. setzt sich jemand mit mir in den garten?

x 2 #1937

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

E
Zitat von p86:
*gähn*, guten morgen miteinander. ich koch mal eine kanne grünen tee. setzt sich jemand mit mir in den garten?

Gerade nicht..
Gesichtsmaske und Nägel lackieren. Gleich kochen für die Plagen.

P
oh, was gibt es leckeres, könnt ich n happen abbekommen?

gesichtsmaske, klassisch? mit quark und gurkenscheiben auf den augen? *lach*

x 1 #1939

E
Guten Morgen,
Ich komme gerne mit in den Garten auf eine Tasse grünen Tee.
Ist das Wetter schön? Hier ist es bewölkt.

x 2 #1940

P
guten morgen @engelskind. Smile

dann lass es uns mal gemütlich machen. magst du zucker/milch zu deinem tee? vielleicht bekommen wir ja sogar mittagessen von @frischgeföhnt. Glücklich

wetter ist bewölkt, aber angenehm. die luft riecht gut, kein wind, angenehme temperatur, die vögel zwitschern. Smile

x 3 #1941

E
Zitat von p86:
oh, was gibt es leckeres, könnt ich n happen abbekommen?

gesichtsmaske, klassisch? mit quark und gurkenscheiben auf den augen? *lach*

Steaks.Salat. Brot.
Klassisch..

Maske .iwas mit Heilerde..Douglas..

x 1 #1942

J
Zitat von p86:
vielleicht bekommen wir ja sogar mittagessen von @frischgeföhnt. Glücklich
Bei uns gibt es Rouladen (extra vom Schwein und Rind für die verschiedenen Geschmäcker) .. Bohnen, Pellkartoffeln, Tomatensalat und als Nachtisch Eis oder Pudding. Wer möchte bekommt B., Kakao oder Wasser zum Essen.
Die anderen Gäste sind zufrieden.

Hamster75
Zitat von JungeRömerin:
Bei uns gibt es Rouladen (extra vom Schwein und Rind für die verschiedenen Geschmäcker) .. Bohnen, Pellkartoffeln, Tomatensalat und als Nachtisch Eis oder Pudding. Wer möchte bekommt B., Kakao oder Wasser zum Essen.
Die anderen Gäste sind zufrieden.

Ich dachte bis gerade "was geht hier ab" ...
Gesichtsmasken, grüner Tee, Dinkelbrötchen mit Haaren, mit Marmelade lackierte Nägel geschockt

12:30 ... Zeit für ein Pils und dann ab an den See, natürlich mit gekühltem Pils Mr. Green

J
Hallo Hamsterlein, aber nun wird erstmal gekuschelt. Mein Mann und ich haben noch etwas nachzuholen.
Viel Spaß am See und lieben Gruß.1

Hamster75
Viel Spaß dabei. Ist auch das richtige Wetter irgendwie dazu (bewölkt aber recht warm). Mal sehen, ob die Kids ins Wasser wollen. Ich werde das sicher nicht machen.

x 2 #1946

J
Zitat von Hamster75:
Ich werde das sicher nicht machen.
Was bist denn Du für ein Papi? Wegen der paar Pfunde mehr so ein Geziere..!? Komm Hamsterlein, gib Dir einen Ruck und trinke nicht zu viel B*er.

Hamster75
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von Hamster75:
Ich werde das sicher nicht machen.
Was bist denn Du für ein Papi? Wegen der paar Pfunde mehr so ein Geziere..!? Komm Hamsterlein, gib Dir einen Ruck und trinke nicht zu viel B*er.

Die Pfunde sind mir egal, aber nicht das Ar. Wasser. Das ist soooooooo kalt, da zieht sich alles zusammen. Ich war gerade mit den Füßen drin.

x 1 #1948

Maus-89
Ich hasse kaltes Wasser. Darum gehe ich nur ins Thermalbad.

K
Kaltes Wasser ist aber sehr erfrischend. Ich mag es. Vor allem beim Wechselduschen und in der Sauna.

x 2 #1950

A

x 4