Maus-89
Mitglied
- Danke erhalten:
- 9330
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Maus-89
Mitglied
p86
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von p86:*gähn*, guten morgen miteinander. ich koch mal eine kanne grünen tee. setzt sich jemand mit mir in den garten?
p86
Gast
Engelskind
Gast
p86
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von p86:oh, was gibt es leckeres, könnt ich n happen abbekommen?
gesichtsmaske, klassisch? mit quark und gurkenscheiben auf den augen? *lach*
JungeRömerin
Gast
Zitat von p86:Bei uns gibt es Rouladen (extra vom Schwein und Rind für die verschiedenen Geschmäcker) .. Bohnen, Pellkartoffeln, Tomatensalat und als Nachtisch Eis oder Pudding. Wer möchte bekommt B., Kakao oder Wasser zum Essen.vielleicht bekommen wir ja sogar mittagessen von @frischgeföhnt.
Hamster75
Mitglied
Zitat von JungeRömerin:Bei uns gibt es Rouladen (extra vom Schwein und Rind für die verschiedenen Geschmäcker) .. Bohnen, Pellkartoffeln, Tomatensalat und als Nachtisch Eis oder Pudding. Wer möchte bekommt B., Kakao oder Wasser zum Essen.
Die anderen Gäste sind zufrieden.
JungeRömerin
Gast
Hamster75
Mitglied
JungeRoemer
Gast
Zitat von Hamster75:Was bist denn Du für ein Papi? Wegen der paar Pfunde mehr so ein Geziere..!? Komm Hamsterlein, gib Dir einen Ruck und trinke nicht zu viel B*er.Ich werde das sicher nicht machen.
Hamster75
Mitglied
Zitat von JungeRoemer:Zitat von Hamster75:Was bist denn Du für ein Papi? Wegen der paar Pfunde mehr so ein Geziere..!? Komm Hamsterlein, gib Dir einen Ruck und trinke nicht zu viel B*er.Ich werde das sicher nicht machen.
Maus-89
Mitglied
_Konstantin
Gast