Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

L
guten morgen

danke fuer den kaffee...auf in die 36-std-schicht...habt einen schoenen sonntag

x 2 #1951

K
Hi luchadora,

36 Std. Schicht? Wie ist das zu verstehen?

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

L
ich darf von heute 7.00 bis morgen abend 19.00 durcharbeiten

x 2 #1953

Ilex
Zitat von luchadora:

Ach Mensch Du Arme knuddeln
Ist es, weil u.a. ein Zimmermädchen nicht mehr kommt? Fallen noch weitere Leute aus?
Das hört sich jedenfalls gruselig an, fühl Dich mal gedrückt Kuss geben

x 2 #1954

L
Zitat von Ilex:
Zitat von luchadora:

Ach Mensch Du Arme knuddeln
Ist es, weil u.a. ein Zimmermädchen nicht mehr kommt? Fallen noch weitere Leute aus?
Das hört sich jedenfalls gruselig an, fühl Dich mal gedrückt Kuss geben

ich finde keinen, der den sonntagnachtportier ausfuellt...also bleibt es an mir haengen...

x 1 #1955

Ilex
Zitat von luchadora:
ich finde keinen, der den sonntagnachtportier ausfuellt...also bleibt es an mir haengen...

Kannst Du in der Zeit wenigstens etwas schlafen? Oder brauchen die Gäste Dich die ganze Nacht hindurch?

x 2 #1956

L
Zitat von Ilex:
Zitat von luchadora:

Kannst Du in der Zeit wenigstens etwas schlafen? Oder brauchen die Gäste Dich die ganze Nacht hindurch?

das ist ganz unterschiedlich...manchmal kann ich ab 3.00 ein bisschen in der haengematte ruhen...haengt vom barbetrieb ab...

dieser sonntag ist aber kein normaer sonntag, da dienstag feiertag ist, 36 jahre gewonnene revolution und mittwoch fuer die staatsangestellten auch noch frei ist...

ch bin auf alles eingestellt...

x 3 #1957

Ilex
Zitat von luchadora:
Zitat von Ilex:
Zitat von luchadora:

das ist ganz unterschiedlich...manchmal kann ich ab 3.00 ein bisschen in der haengematte ruhen...haengt vom barbetrieb ab...

dieser sonntag ist aber kein normaer sonntag, da dienstag feiertag ist, 36 jahre gewonnene revolution und mittwoch fuer die staatsangestellten auch noch frei ist...

anbeten
Oh weh, da soll wenigstens die Kasse ordentlich klingeln!
Und nur liebe Gäste wünsche ich Dir - und vielleicht mal einen kleinen netten Flirt am Rande ...

x 2 #1958

L
Zitat von Ilex:
Zitat von luchadora:
Zitat von Ilex:
Zitat von luchadora:

anbeten
Oh weh, da soll wenigstens die Kasse ordentlich klingeln!
Und nur liebe Gäste wünsche ich Dir - und vielleicht mal einen kleinen netten Flirt am Rande ...

danke...wobei den flirt schicke ich zu dir...der rest ist absolut notwendig...die saison ist mehr als bescheiden seufzen / traurig

x 2 #1959

J
Nun noch einen Schlaftrunk und dann geht es ab in die Falle. Morgen will ich mal richtig ausgeruht sein.
Gute Nacht allen.

x 1 #1960

H
Kennt einer noch Ally McBeal? Es war ja eigentlich ne reine Frauenserie, sie lief hier auf Vox oder so. Ja, irgendwann saß ich einmal die Woche pünktlich vor dem Bildschirm - ich war schon Student. Ich weiß gar nicht wie oder warum, aber ich mag solche schräg-lustigen, herzlichen Charaktere, wie sie sich durch die Widrigkeiten des Alltags schlagen. Und ich habe es niemandem erzählt, dass ich die Serie mocht. Hatte mich vor Hänseleien gefürchtet.

Warum ich euch das erzähle? Ich schaue mir gerade die alten Folgen an - den Tod von Billy (noch heute erinnere ich mich genau an diese Szene) - und sie gehen mir noch immer ans Herz. Mensch, so schwülstig bin ich selten. Es ist wohl mein Geheimnis. Oder die Unfähigkeit, diese Seite zu zeigen. Oder anders kriegen es die Leute in meinem Umfeld nicht den Draht hin, weswegen ich das mal wieder zeigen könnte. Ja, die Serie hatte viele traumhafte Momente und das mag ich sehr. Die Ville Kunterbunt gehört bei mir wohl in die Zeit "Ferienprogramm". Momentan wohl eher ein Erwachsenenprogramm ... oder? weinen

Es ist schön, einfach mal wieder träumen zu dürfen...

x 3 #1961

H
Guten Morgen
Der Kaffee ist gekocht und ich werde jetzt die Brötchen dazu verdienen....
Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenanfang.

x 2 #1962

K
Hallo und guten Morgen Hope - und auch die anderen

Bin gerade aufgestanden. Danke für den Kaffee, mit dem Du uns immer wieder am Morgen verwöhnst. Werde dann auch gleich Sport machen.

Dir wünsche ich auch gutes Gelingen und einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Konstantin

x 2 #1963

E
Welchen Sport machst du denn um diese Zeit?
Es ist noch Nacht. .
Laufen?

K
Um 6:00 Uhr macht das Fitness-Studio auf. Dann mache ich 1 Stunde Training. Dann dusche ich, frühstücke, schaue was es Neues auf dieser Welt gibt und gehe dann ins Büro.

Dann bin ich frisch und munter - und der Tag kann für mich und heute die neue Woche kann beginnen.

Das tut sooooo gut.

x 1 #1965

A

x 4