Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

E
Gute Güte..
Ich bin sprachlos..

x 1 #1966

Hamster75
Zitat von _Konstantin:
Um 6:00 Uhr macht das Fitness-Studio auf. Dann mache ich 1 Stunde Training. Dann dusche ich, frühstücke, schaue was es Neues auf dieser Welt gibt und gehe dann ins Büro.

Dann bin ich frisch und munter - und der Tag kann für mich und heute die neue Woche kann beginnen.

Das tut sooooo gut.

Streber Mr. Green

x 3 #1967

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

S
Guten Morgen, bin gerade langsam aufgestanden, ich habe Urlaub tanzen
Also ganz in Ruhe und entspannt alles heute Morgen.

x 1 #1968

Maus-89
Guten Morgen,
noch drei Wochen, dann habe ich auch Urlaub.
Freu mich schon darauf.
Ich gieße mal noch meine Blumen
und die Kräuter.
Heute soll es heiß werden.
LG Maus

S
@Maus Bald hast du es geschafft. Durchhalten. In drei Wochen Liege und Cocktailschirmchen. tanzen
@luchadora Hast du deine Schicht einigermaßen überstanden? Hoffe, du kannst heute etwas ausruhen. trost spenden
@römerin Bist du wieder da? Hoffe, dir geht es gut. Kopf kratzen
@hope, danke für den Kaffee knuddel
@Hologramm77 Ich schaue mit dir Ally Mc Beal. Da darfst du dann auch sentimental sein. Kein Problem. Popcorn
Ich heule bei Bambi... geschockt

Föhni, da ich frei habe, räume ich heute mal freiwillig in der Villa auf...mal sehen, was ich dort dabei so alles finde...

x 2 #1970

E
Schön, dass einer aufräumt..

Dann lackiere ich mir die Nägel oder mache etwas anderes Sinnloses...

x 1 #1971

H
Hey Sarina,

ich hatte wohl gestern Abend mal wieder meinen sentimentalen. Aber das fühlt sich auch einfach gut an.
Egal: Wo ist der Kaffee? Ich hab Marmelade dabei zwinkern

S
Gut Hologramm. Erstmal einen Kaffee für dich Kaffee
Ich glaube in der Küche ist noch ein Brötchen für deine Marmelade - falls es der Affe nicht geschnappt hat zwinkern
Sentimental zu sein, braucht man manchmal. Jetzt räumen wir aber erstmal auf, dann können wir das Ally und Bambi Programm mit Taschentuch durchziehen.

x 2 #1973

I
Guten Morgen Smile

Kaffee ist perfekt!

x 1 #1974

H
Marmelade allein futtern macht kein Spaß...

Hey, Moment mal, ich bin doch kein A.... ach du meinst Herr Nilsson. Ja, ne, hat mir das Brötchen noch dagelassen zwinkern

Lass uns das mit Ally lieber abends durchziehen...

x 1 #1975

L
guten morgen...
kaffe brauchen ich heute intravenoes...jetzt noch die letzten 12 stunden und dann in die heia...gestern war der strand so leer, wie noch nie gesehen in 11 jahren...wenigstens kamen 2 freundinnen vorbei...

x 2 #1976

S
@luchadora freunde

@Hologramm77
In Ordnung, dann abends. Besorgst du was zum Knabbern? Taschentücher habe ich.

x 1 #1977

K
Hallo Sarina,

wie weit bist Du heute mit deinem "Outdoor-Sofa" gekommen. Hast Du es schon soweit fertig. Wann ist Einweihungsfete?

schmaloo
Zitat von Hamster75:
Ich habe mich ja noch nichtmals von der Diskussion mit @schmaloo erholt Glücklich

geht mir auch so Glücklich ..... war aber schööööön oder ? zwinkern

x 1 #1979

I
Zitat von schmaloo:
Zitat von Hamster75:
Ich habe mich ja noch nichtmals von der Diskussion mit @schmaloo erholt Glücklich

geht mir auch so Glücklich ..... war aber schööööön oder ? zwinkern

Hey Schmaloo,
Du hier? freuen
Schön... knuddel
Alles paletti im Norden?

A

x 4