_Konstantin
Gast
alle gut geschlafen. Ich stelle schon mal Kaffee auf den Tisch.
Und wünsche allen einen guten Tag. Bin unterwegs.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
_Konstantin
Gast
Maus-89
Mitglied
Sarina80
Gast
Bobbys_Mummy
Gast
Zitat von Sarina80:Einen wunderschönen guten Morgen alle.
Die Sonne lacht vom Himmel, gleich gehe ich mal auswärts frühstücken und später ins kühle Nass![]()
Wir sollten ernsthaft mal über einen Pool oder Schwimmteich im Garten der Villa nachdenken![]()
Für die Männer: Darin kann man zur Not auch B. kühlen oder es wenigstens versuchen
p86
Gast
Zitat von Maus 89 :die letzten Erdbeeren gepflückt.
Ich stell sie auf den Tisch.
Zitat von Bobbys_Mummy:Ich hab noch den kleinen überdachten Pool von meinem Sohn in Form eines Piratenschiffes.
Zitat von Sarina80 :..später ins kühle Nass
Sarina80
Gast
Hologramm77
Gast
Sarina80
Gast
Hamster75
Mitglied
Zitat:Ich hab noch den kleinen überdachten Pool von meinem Sohn in Form eines Piratenschiffes. Können wir gerne aufstellen. Reicht aber nur für Füße kühlen
ingwerschnatz
Gast
Zitat von Hamster75:Es wird gerade sehr schwül.
Hamster75
Mitglied
ingwerschnatz
Gast
Zitat von Hamster75:Gut möglich. Einige fette Quellwolken ziehen schon rüber. Gegen so ein Sommergewitter habe ich gar nichts. Wechselklamotten sind im Auto.
Maus-89
Mitglied
Hamster75
Mitglied
Zitat von ingwerschnatz:Zitat von Hamster75:Gut möglich. Einige fette Quellwolken ziehen schon rüber. Gegen so ein Sommergewitter habe ich gar nichts. Wechselklamotten sind im Auto.
...och, das trocknet doch schnell wieder![]()
Hamster75
Mitglied
Zitat:Jeans? Ne, das dauert.