Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

K
Hallo und guten Morgen,

alle gut geschlafen. Ich stelle schon mal Kaffee auf den Tisch.

Und wünsche allen einen guten Tag. Bin unterwegs.

x 3 #1981

Maus-89
Guten Morgen,
hab gerade die Kräuter und Blumen gegossen,
die letzten Erdbeeren gepflückt.
Ich stell sie auf den Tisch.
Wünsche euch einen schönen Sommertag.
Maus 89

x 3 #1982

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

S
Einen wunderschönen guten Morgen alle.
Die Sonne lacht vom Himmel, gleich gehe ich mal auswärts frühstücken und später ins kühle Nass Cool

Wir sollten ernsthaft mal über einen Pool oder Schwimmteich im Garten der Villa nachdenken Kopf kratzen
Für die Männer: Darin kann man zur Not auch B. kühlen oder es wenigstens versuchen Mr. Green

x 2 #1983

B
Zitat von Sarina80:
Einen wunderschönen guten Morgen alle.
Die Sonne lacht vom Himmel, gleich gehe ich mal auswärts frühstücken und später ins kühle Nass Cool

Wir sollten ernsthaft mal über einen Pool oder Schwimmteich im Garten der Villa nachdenken Kopf kratzen
Für die Männer: Darin kann man zur Not auch B. kühlen oder es wenigstens versuchen Mr. Green

Guten Morgen,

nach einer kleine Auszeit, bin ich auch wieder da Smile

Ich hab noch den kleinen überdachten Pool von meinem Sohn in Form eines Piratenschiffes. Können wir gerne aufstellen. Reicht aber nur für Füße kühlen und B. Mr. Green

x 1 #1984

P
Zitat von Maus 89 :
die letzten Erdbeeren gepflückt.
Ich stell sie auf den Tisch.

*mampf*, danke! die sind aber lecker. Glücklich

Zitat von Bobbys_Mummy:
Ich hab noch den kleinen überdachten Pool von meinem Sohn in Form eines Piratenschiffes.

Zitat von Sarina80 :
..später ins kühle Nass

bin dabei, ayay, auf in die see, ihr süßen piratenbräute! zwinkern

x 1 #1985

S
Schön, dass du wieder da bist @Bobbys_Mummy knuddel

Gut, dann spielen wir Pirat. Aber wehe einer von euch hat den Johnny Depp Blick drauf! Der setzt mich sofort außer Gefecht geschockt

H
Guten Morgen,

Morgenstund ist immer zu früh lautet heute mal wieder das Frühstücksmotto. zwinkern
Da schaue ich den anderen in der Villa lieber mit verschlafenen Augen zu.
Ich muss mich noch ein bisschen motivieren ...

x 1 #1987

S
@holgramm77
Motivieren Mr. Green Das haben wir gleich...Man reiche mir die Spritzpistole...danach folgt der Schwertangriff. Danach bist du putzmunter Mr. Green

Hamster75
Zitat:
Ich hab noch den kleinen überdachten Pool von meinem Sohn in Form eines Piratenschiffes. Können wir gerne aufstellen. Reicht aber nur für Füße kühlen

Das wäre hier schon der reinste Luxus, wenn man sich wenigstens die Füße kühlen könnte. Es wird gerade sehr schwül.

x 1 #1989

I
Zitat von Hamster75:
Es wird gerade sehr schwül.

Sommergewitter im Anflug?
Das wäre perfekt. Doch hier nur Sonne und blauer Himmel. Noch nichtmal ein klitzekleines Wölkchen geschockt
Eigentlich ja perfekt, wenn ich nicht arbeiten müsste...

x 1 #1990

Hamster75
Gut möglich. Einige fette Quellwolken ziehen schon rüber. Gegen so ein Sommergewitter habe ich gar nichts. Wechselklamotten sind im Auto.

x 1 #1991

I
Zitat von Hamster75:
Gut möglich. Einige fette Quellwolken ziehen schon rüber. Gegen so ein Sommergewitter habe ich gar nichts. Wechselklamotten sind im Auto.

...och, das trocknet doch schnell wieder zwinkern Cool

x 1 #1992

Maus-89
Ein perfekter Sommertag.....
und Feierabend.
Ich setz mich auf die Veranda
zum "kleinen Onkel".
Herr Nilson laust ihn gerade.
Ob das Füchschen schon hier war?

x 1 #1993

Hamster75
Zitat von ingwerschnatz:
Zitat von Hamster75:

...och, das trocknet doch schnell wieder zwinkern Cool

Jeans? Ne, das dauert.

x 2 #1994

Hamster75
Zitat:
Jeans? Ne, das dauert.

Und Chucks dauern noch länger kopf gegen die wand

x 2 #1995

A

x 4