Sarina80
Gast

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sarina80
Gast

JungeRoemer
Gast
Sarina80
Gast
Maus-89
Mitglied
gordon
Gast
ingwerschnatz
Gast
Zitat von gordon:Das eiskalte B. in meiner Hand und meine sonnendurchflutete Dachterrasse wollen allen nichtselbstaendigen oder angestellten Bewohnern von Casa de la multicolour Ihr aufrichtes Beileid ausrichten ;>
Cheers,
g.
gordon
Gast
Zitat:Aber für ein B. ist es mir definitiv noch zu früh.
ingwerschnatz
Gast
Zitat von gordon:Zitat:Aber für ein B. ist es mir definitiv noch zu früh.
Warum? Wochentage Uhrzeit, das ist doch irgendwie alles weg, wenn man selbststaendig ist arbeitet man doch eh staendig irgendwie, ich finde da muss man sich gerechterweise auch nicht an Biertrink Uhrzeiten halten oder?.

gordon
Gast
Zitat:Und ständig arbeiten... neee... dafür mache ich das einfach schon zu lange.
ingwerschnatz
Gast
Zitat von gordon:Kommt also durchaus vor, das ich mal samstags der Meinung bin ich hab ne "spitzen idee" und dann erstmal den Jungs damit aufn Kecks geh weil es muss jetzt ganz dringend jemand damit vollgelabbert werden
gordon
Gast
Zitat:Solange Du nicht Tag und Nacht für Deine Kunden erreichbar bist, ist das doch auch normal und richtig so.
Kreativität funktioniert halt nicht nur von nine to five
Sarina80
Gast
gordon
Gast
Zitat:Jetzt ein B. bei der Hitze, dann haut es mich um.
Sarina80
Gast
gordon
Gast
Zitat:Soll ich den Affen vorbeischicken, dass er dich stützt?