Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

S
Ich schicke dir zur Sicherheit das Pferd für deinen Spaziergang. Das transportiert dich auch hängend heim.
rofl

G
Zitat von Sarina80:
Ich schicke dir zur Sicherheit das Pferd für deinen Spaziergang. Das transportiert dich auch hängend heim.
rofl

Ich mag keine schimmel die haben nicht das richtige Stockmass. Zu klein die Dinger. Ardenner sind super, laufende sofas ausserdem haben die die bessere frisur Smile

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

S
Warte einen Moment - ich leihe von den Nachbarn schnell Fury aus...Rassig, hübsch gekämmt und schnell...Und jetzt sollte es nichts mehr zu beanstanden geben Mr. Green
Unseren süßen Schimmel tröste ich jetzt mit einer Karotte...

G
Zitat:
Warte einen Moment - ich leihe von den Nachbarn schnell Fury aus...Rassig, hübsch gekämmt und schnell...Und jetzt sollte es nichts mehr zu beanstanden geben Mr. Green

Fury, ist aber auch nen kleines pferd Smile Ist aehnlich wie bei Prince sieht im fernsehen viel grösser aus Smile ohhh wait ;>

S
Du willst ein Kaltblut - meinetwegen - aber das zieht dann in die Villa ein!
Und wenn du auf ihm hängst, ziehe nicht an der Mähne und trete es nicht im trunkenen Zustand mit deinen Füßen. Sporen und Peitsche fallen aus und stehen nicht zur Verfügung.

G
Zitat:
Du willst ein Kaltblut - meinetwegen - aber das zieht dann in die Villa ein!
Und wenn du auf ihm hängst, ziehe nicht an der Mähne u

Hahaha. Ich kann mit geschirr eh nich reiten (ausserdem find ichs gemein). Druf da, der kutscher kennt den weg.

S
Liebe Mitbewohner. Die Küche ist heute besetzt. Es gibt mediterrane und griechische Leckereien Smile

x 2 #2032

G
Aber der TV könnte eventuell schon mal angemacht werden,denn wir haben an ein Filmabend gedacht Smile
Möchte jemand mitgucken?
Vorschläge für den Film?

Und ja an Chips und Schokolade ist gedacht ...

x 1 #2033

S
Bitte nicht Bambi geschockt
Ansonsten habe ich keine Wünsche.

x 1 #2034

S
@christiane...
Du fehlst in der Villa....

x 1 #2035

S
@Gus Anscheinend ist der Rest ausgeflogen. Somit entscheiden wir uns für einen Film.

x 1 #2036

L
Zitat von Sarina80:
Liebe Mitbewohner. Die Küche ist heute besetzt. Es gibt mediterrane und griechische Leckereien Smile

her damit...habe hunger Mr. Green

x 1 #2037

J
Mein Herr verlangt Pfötchenplege und UND.
Ich brauche Euch n... nnnicht.
Scheixxe .. ich bin abhängig von Euch.
Ich will Euch ja immer verlassen, aber ich kann nicht. Meine Lieben sind in großer Sorge. Scheixx Süchte. weinen / tränen

Ich will jetzt lieben. Bis morgen.

x 2 #2038

Ilex
Zitat von JungeRömerin:
Mein Herr verlangt Pfötchenplege und UND.
Ich brauche Euch n... nnnicht.
Scheixxe .. ich bin abhängig von Euch.
Ich will Euch ja immer verlassen, aber ich kann nicht. Meine Lieben sind in großer Sorge. Scheixx Süchte. weinen / tränen

Ich will jetzt lieben. Bis morgen.

Hab Spaß herz

x 1 #2039

J
streiche: Plege
setze: Pflege ... und Körperpflege

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend. Liebe Grüße an Frau Frischtoupiert.

A

x 4