Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

G
@Sarina80

Welchen Film möchtest du gerne sehen?
Komödie? Drama? Horror?
Ich muss hier glaube morgen etwas aufräumen.

Du hast die freie Wahl

x 1 #2041

S
Drama und Horror kenne ich Smile
Obwohl...wie wäre es mit Action? Ich mag James Bond.

x 2 #2042

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

S
Lass uns Skyfall schauen.

H
Zitat von Sarina80:
Lass uns Skyfall schauen.

Ich bin dabei
Habe Eis mitgebracht....

x 1 #2044

G
Ist das gemütlich !
Hallo Hope26 ich hoffe du hast es bequem?

x 2 #2045

E
Eis würde ich auch nehmen

x 1 #2046

H
Super bequem....
Ich weiß nur nicht, ob ihr mich am Ende des Filmes wecken müsst- ich bin heute nur müde !

x 1 #2047

H
Zitat von Exfreundin:
Eis würde ich auch nehmen

Ist genug da Eis

x 1 #2048

Maus-89
Guten Morgen,
es hat geregnet, da muss ich heute nicht gießen.
Wieso sind jetzt zwei Pferde IN der Villa?
Und überall Pferdeäpfel....
Wenn Frau frischgeföhnt das sieht....
Ich möchte nicht in eurer Haut stecken....
Hab frischen Pfeferminztee gekocht.....

x 2 #2049

S
Das Kaltblut hat gestern Gordon abgeschleppt,der irgendwo im Heu liegt. Mr. Green
Wir brauchen noch einen Namen für das Pferd.

x 1 #2050

J
Sarina die Erste / (Sa)rino der Erste (wir müssen Dich ja dauerhaft an den Thread binden)
Zitat von Sarina80:
Wir brauchen noch einen Namen für das Pferd.

Was habt Ihr mit Föhni gemacht? schei., ich darf sie ja so nicht nennen.
Also, was habt Ihr mit Frau ... gemacht? Ich mache mir ernsthaft Sorgen! durcheinander

x 1 #2051

S
Tut mir bitte einen Gefallen: Wenn ich mal einen "Zauberer" brauche, um einen Mann zu halten, erklärt mich für unmündig und weist mich bitte ein!

@jen1 Ich habe noch niemanden aus der Villa geschmissen, du bist die Erste. Den Schmerz von Menschen mit Werbung für so einen Mist auszunutzen ist das Letzte.

x 4 #2052

J
Du kannst Dich nur selbst einweisen.
Jen1 will männlich sein.
So etwas macht sich hier gelegentlich überall (in mehreren Threads zeitgleich) breit. Einfach gepflegt ignorieren.. die ziehen auch schnell wieder von dannen, wo keine Beute/Geschäfte zu machen ist/sind.

x 1 #2053

S
Stimmt Römerin, aber solche Leute machen mich richtig sauer. Da könnte ich kochen. Es gibt sicher Menschen, die so verzweifelt sind, dass sie sogar da anrufen würden und viel Geld bezahlen. Ruhig Sarina, ich schäume.

Um föhni mache ich mir auch Sorgen...weiß nicht, wo sie steckt.

J
Meine Freundin hat mir gestern was von "Que....." erzählt, Rabatt und Kundenkarte. Sie ist auch 47. Ich hätte sie anders (erwachsener) eingeschätzt.
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag.

Um Föhni mache ich mir nicht wirklich Sorgen. Es ist, wie mit unseren Kindern. Wenn die sich nicht melden, dann weiß ich, dass es ihnen richtig gut geht.
Föhni tut sich hoffentlich etwas Gutes. Vielleicht einen Lover(boy) .. so ab 22 aufwärts. Das würde doch gut ablenken.
Bis morgen!

x 1 #2055

A

x 4