Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

H
Irgendwie musste ich beim Zauberer gerade an ein Paket im Postamt denken: abstempeln und weg.

x 1 #2056

Ilex
Zitat von Sarina80:

Um föhni mache ich mir auch Sorgen...weiß nicht, wo sie steckt.

Musst Dir keine Sorgen machen freunde

... ihre letzte Info war, dass sie im Urlaub ist...
... Italien Strand

x 1 #2057

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

H
Zitat von Sarina80:
Tut mir bitte einen Gefallen: Wenn ich mal einen "Zauberer" brauche, um einen Mann zu halten, erklärt mich für unmündig und weist mich bitte ein!

@jen1 Ich habe noch niemanden aus der Villa geschmissen, du bist die Erste. Den Schmerz von Menschen mit Werbung für so einen Mist auszunutzen ist das Letzte.

Ich scheine mal wieder etwas nicht mitbekommen zu haben
Ich wünsche euch einen schönen Tag- die Sonne scheint weiter trotz Gewitterwarnung
War jetzt 2 Stunden im Garten Unkraut jäten......

x 1 #2058

S
Hallo . Mich interessiert was es mit dieser Villa Kunterbunt auf sich hat da ich es nicht ganz verstand . Ist es eine virtuelle Gemeinschaft? Lg

x 1 #2059

Ilex
Zitat von Hope26:
Zitat von Sarina80:
Tut mir bitte einen Gefallen: Wenn ich mal einen "Zauberer" brauche, um einen Mann zu halten, erklärt mich für unmündig und weist mich bitte ein!

@jen1 Ich habe noch niemanden aus der Villa geschmissen, du bist die Erste. Den Schmerz von Menschen mit Werbung für so einen Mist auszunutzen ist das Letzte.

Ich wünsche euch einen schönen Tag- die Sonne scheint weiter trotz Gewitterwarnung
War jetzt 2 Stunden im Garten Unkraut jäten......[/
-------------------------------------------------------------------------
Das Zitieren von Hopes Beitrag hat nicht geklappt.... geschockt

Puh, Unkraut jäten bei der Hitze - wie tapfer daumen hoch

Der Beitrag, auf den Sarina verwiesen hat, wurde offensichtlich entfernt - eine "durchgeknallte Werbeaktion" für einen Doc, der Dir garantiert bei Liebeskummer hilft bzw. Deinen Mann zurückzaubert... Mr. Green
War auch in anderen Themen hier im Forum vertreten...

Dank an @Forenleitung

x 3 #2060

H
Zitat von Ilex:
Zitat von Hope26:
Zitat von Sarina80:

War jetzt 2 Stunden im Garten Unkraut jäten......[/
-------------------------------------------------------------------------
Das Zitieren von Hopes Beitrag hat nicht geklappt.... geschockt

Puh, Unkraut jäten bei der Hitze - wie tapfer daumen hoch

Der Beitrag, auf den Sarina verwiesen hat, wurde offensichtlich entfernt - eine "durchgeknallte Werbeaktion" für einen Doc, der Dir garantiert bei Liebeskummer hilft bzw. Deinen Mann zurückzaubert... Mr. Green
War auch in anderen Themen hier im Forum vertreten...

Dank an @Forenleitung

Ach so- was es nicht alles gibt Kopf kratzen
Und ganz bestimmt auch Menschen, die daran glauben.....

Spass hat es mit dem Unkraut auch nicht gemacht Traurig
Aber - bevor ich Rasen einsäen kann- muss es halt gemacht werden

x 2 #2061

H
Zitat von Samsonite:
Hallo . Mich interessiert was es mit dieser Villa Kunterbunt auf sich hat da ich es nicht ganz verstand . Ist es eine virtuelle Gemeinschaft? Lg

Ja genauso ist es

x 2 #2062

P
so wie mit den emotionen der hoffnung auf liebe durch singlebörsen geld gemacht wird, so gibt es auch "geschäftsmodelle", die sich an der hoffnung auf heilung von liebeskummer bereichern. traurig und perv., aber leider wahr. gut, dass die @Forenleitung bei solchen postings knallhart löscht.

x 1 #2063

K
Hallo zusammen,

komme gerade aus der Stadt - habe eine große Packung Eis für alle mitgebracht. Bedient Euch. Ich gehe mal duschen.

x 2 #2064

S
@_Konstantin
Kokoseis? herz Essen

@illex
Danke für die Info mit Föhni, beruhigt mich daumen hoch

@Samsonite
Welcome, come in and find out zwinkern

x 1 #2065

B
Ich nehme auch noch ein Eis zur Stärkung. Hab gleich das erste mal Paartherapie vor mir. Bin irgendwie nervös und angespannt.

x 1 #2066

H
Ich finde es auch gut, dass die Forenleitung plumpe Werbepostings für Singlebörsen/ Liebeskummerheilung löscht. Die generelle Kritik am Geschäft der Singlebörsen kann ich nicht nachvollziehen. Schließlich haben die Singles auch noch einen Kopf zum denken und müssen nicht auf jedes Angebot - prüfen! - aufspringen. Die Emotionen legen sich nach ner Prüfung teilweise ganz zackig.

Ich hab mich sowieso schon oft gefragt, wieviele Singles ihr Hirn an der Garderobe abgeben, wenn sie ne Singlebörse nutzen. Mindestens die Hälfte der Mitglieder schätze ich.

H
Zitat von _Konstantin:
Hallo zusammen,

komme gerade aus der Stadt - habe eine große Packung Eis für alle mitgebracht. Bedient Euch. Ich gehe mal duschen.

Oh lecker- du hast auch Walnuseis mitgebracht- Danke Eis

Maus-89
Und Zitrone....
ich liebe Zitrone!

I
Zitat von Hologramm77:
Ich hab mich sowieso schon oft gefragt, wieviele Singles ihr Hirn an der Garderobe abgeben, wenn sie ne Singlebörse nutzen. Mindestens die Hälfte der Mitglieder schätze ich.

grinsen

Mir fehlt da zwar die praktische Erfahrung, aber die Motivation zur Nutzung einer Singlebörse scheint ja auch recht unterschiedlich zu sein. Rein aus den Beiträgen hier im Forum und aus diversen Artikeln zum Thema lese ich Gründe wie

Aufwertung des Selbstwertgefühls
Langeweile und Füllen der Leere nach einer Trennung (ohne bereits wirklich bereit für ne neue Beziehung zu sein)
Testen des Marktwertes
Verzweifelte Suche nach einer neuen Beziehung
... und dann kommen noch die hinzu, die schlichtweg was für eine Nacht suchen.

Ist jetzt sicher etwas überspitzt ausgedrückt. Aber letztendlich der Eindruck, der bei mir entsteht.
Hirn ist hierbei also klar von Vorteil zwinkern

+++++

... ich wäre für Melone.
Ich liebe Melone... Eis

A

x 4