Hologramm77
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hologramm77
Gast
Ilex
Mitglied
Zitat von Sarina80:
Um föhni mache ich mir auch Sorgen...weiß nicht, wo sie steckt.

Hope26
Gast
Zitat von Sarina80:Tut mir bitte einen Gefallen: Wenn ich mal einen "Zauberer" brauche, um einen Mann zu halten, erklärt mich für unmündig und weist mich bitte ein!
@jen1 Ich habe noch niemanden aus der Villa geschmissen, du bist die Erste. Den Schmerz von Menschen mit Werbung für so einen Mist auszunutzen ist das Letzte.
Samsonite
Mitglied
Ilex
Mitglied
Zitat von Hope26:Zitat von Sarina80:Tut mir bitte einen Gefallen: Wenn ich mal einen "Zauberer" brauche, um einen Mann zu halten, erklärt mich für unmündig und weist mich bitte ein!
@jen1 Ich habe noch niemanden aus der Villa geschmissen, du bist die Erste. Den Schmerz von Menschen mit Werbung für so einen Mist auszunutzen ist das Letzte.
Hope26
Gast
Zitat von Ilex:Zitat von Hope26:Zitat von Sarina80:Tut mir bitte einen Gefallen: Wenn ich mal einen "Zauberer" brauche, um einen Mann zu halten, erklärt mich für unmündig und weist mich bitte ein!
Ich scheine mal wieder etwas nicht mitbekommen zu haben
Ich wünsche euch einen schönen Tag- die Sonne scheint weiter trotz Gewitterwarnung
War jetzt 2 Stunden im Garten Unkraut jäten......[/
-------------------------------------------------------------------------
Das Zitieren von Hopes Beitrag hat nicht geklappt....![]()
Puh, Unkraut jäten bei der Hitze - wie tapfer![]()
Der Beitrag, auf den Sarina verwiesen hat, wurde offensichtlich entfernt - eine "durchgeknallte Werbeaktion" für einen Doc, der Dir garantiert bei Liebeskummer hilft bzw. Deinen Mann zurückzaubert...![]()
War auch in anderen Themen hier im Forum vertreten...
Dank an @Forenleitung
Hope26
Gast
Zitat von Samsonite:Hallo . Mich interessiert was es mit dieser Villa Kunterbunt auf sich hat da ich es nicht ganz verstand . Ist es eine virtuelle Gemeinschaft? Lg
p86
Gast
_Konstantin
Gast
Sarina80
Gast
Bobbys_Mummy
Gast
Hologramm77
Gast
Hope26
Gast
Zitat von _Konstantin:Hallo zusammen,
komme gerade aus der Stadt - habe eine große Packung Eis für alle mitgebracht. Bedient Euch. Ich gehe mal duschen.

Maus-89
Mitglied
ingwerschnatz
Gast
Zitat von Hologramm77:Ich hab mich sowieso schon oft gefragt, wieviele Singles ihr Hirn an der Garderobe abgeben, wenn sie ne Singlebörse nutzen. Mindestens die Hälfte der Mitglieder schätze ich.