Hologramm77
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hologramm77
Gast
Hope26
Gast
Zitat von Hologramm77:Ich komme mittlerweile zu nem anderen Schluss: Mit klarem Kopf und Ziel, entsprechend kommunikatiiver Profilgestaltung, verliert man nicht selten die Nerven. Man muss du wirklich eine stoische Geduld haben bis man unter den kommunikationsschwachen Profilen mal ein ansprechendes gefunden hat.
Sarina80
Gast
Hope26
Gast
Zitat von Sarina80:Ich will Gin Tonic. Trinkst du mit, Hope?
Sashimi
Mitglied
Zitat von Hope26:Immer her mit dem Zeug

Hope26
Gast
Zitat von Sashimi:Zitat von Hope26:Immer her mit dem Zeug
Na Du?

Destroyed
Mitglied
Hope26
Gast
Zitat von Destroyed:Wie immer bin ich zu spät, alle Flaschen leer und überall brennt Licht
Destroyed
Mitglied

Hope26
Gast
Zitat von Destroyed:Hast Du Nachtdienst? Darfst Du denn da trinken
sieht doch keiner....
luchadora
Mitglied
Zitat von Hope26:Zitat von Destroyed:Hast Du Nachtdienst? Darfst Du denn da trinken
sieht doch keiner....
Hope26
Gast
Zitat von luchadora:Zitat von Hope26:Zitat von Destroyed:Hast Du Nachtdienst? Darfst Du denn da trinken
sieht doch keiner....
doch...wir...oder sind wir keine?
luchadora
Mitglied
Zitat von Hope26:Zitat von luchadora:Zitat von Hope26:Zitat von Destroyed:Hast Du Nachtdienst? Darfst Du denn da trinken
sieht doch keiner....
doch...wir...oder sind wir keine?
Aber ihr petzt ja nicht
Hope26
Gast
luchadora
Mitglied