Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

H
Zitat von luchadora:
na dann...prost

manchmal trinke ich lieber alleine...wenn ich mir mal so richtig guten stoff gegoennt habe, den hier eh keiner wuerdigen wuerde...

Was trinkst du dann ?

L
so gute sachen, die hier einfach schweineteuer sind...mumm und marquez de caceres (rioja)...und wenn nette gaeste jever mitbringen

x 1 #2087

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

H
Guten Morgen,
Nachdem mich heute Nacht die Mücken aufgefressen haben,
Soll es euch wenigstens gut gehen.
DER KAFFEE IST GEKOCHT Kaffee

x 2 #2088

L
Zitat von Hope26:
Guten Morgen,
Nachdem mich heute Nacht die Mücken aufgefressen haben,
Soll es euch wenigstens gut gehen.
DER KAFFEE IST GEKOCHT Kaffee

muecken kann ich kiloweise verschenken...muesst nur sagen ob mit dengue, chikungunja oder zika...
danke fuer den kaffee...kannst du 2 becher in der thermoskanne fuer mich aufbewahren? freunde

H
Ein verlockendes Angebot: Mücken für Kaffee. verwundert

S
@Hologramm77
Ersetze Mücken durch Eiswürfel, dann sind wir im Geschäft.
Ach und den Sekt für später kannst du schon mal kalt stellen. Mr. Green

H
@Sarina80
Wo soll ich denn Eiswürfel herkriegen? Ich bin doch an der Mückenbar von luchadora Glücklich
Und dann noch Sekt? Ich hab ein paar Wasserflaschen im See vor der Villa kühl gelegt. zwinkern

x 1 #2092

L
Zitat:
Ich hab ein paar Wasserflaschen im See vor der Villa kühl gelegt. zwinkern

ich klau mal eine und mache schnell eiswuerfel...ohne muecken!...fuer den sekt ist doch @Sashimi zustaendig

S
@luchadora Danke Kuss geben Zu dem Thema fällt mir ein : jemand "warten auf godot" gelesen? zwinkern

@Hologramm77
Ersetzte die Wasserflaschen durch Sektflaschen Smile

H
@Sashimi war gestern ganz kurz in der Villa....

H
@luchadora
naja Eiswürfel mit Mückengeschmack wäre mir auch zu öko zwinkern

@Sarina80
ich könnte noch ein paar vergorene Trauben in die Wasserflaschen bringen - fast wie Sekt Mr. Green

x 1 #2096

S
@Hologramm77
Du bist einfach zu gut zu mir Kuss geben
Pass auf, dass ich mich nicht an deine fürsorgliche Art gewöhne und das dann jeden Tag möchte Mr. Green

K
@luchadora Danke Kuss geben Zu dem Thema fällt mir ein : jemand "warten auf godot" gelesen? zwinkern

ja - luchadoraa - ich habe das Stück im Düsseldorfer Schauspielhaus gesehen - ist aber schon lange her. Der Zwang des langen, sinnlosen und vergeblichen Wartens auf jemand, den sie nicht mal kennen und noch nicht einmal wissen, ob es den (Godot) überhaupt gibt.

Sonst Dir einen schönen Abend.

S
Ich heiße Sarina, aber trotzdem danke @_Konstantin rofl

x 1 #2099

L
Zitat von Sarina80:
Ich heiße Sarina, aber trotzdem danke @_Konstantin rofl

vielleich @Sarina80 die @luchadora grinsen

x 1 #2100

A

x 4