Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

K
Hi Sarina,

sorry - ich habe nicht genau gelesen. Danke für deine Nachsicht.

Lieben Gruß

H
Schläft hier schon wieder jeder ?
Dann trinke ich halt ganz alleine ein Glas Prosecco

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

L
Zitat von Hope26:
Schläft hier schon wieder jeder ?
Dann trinke ich halt ganz alleine ein Glas Prosecco

soso...ich bin noch da...habe gerade feierabend und genehmige auch noch ein glaeschen...prost

H
Ich habe zwar noch keinen Feierabend, aber egal
Prost !

Paloma
Auf das Leben! - Wir haben nur eins... Prost!

H
Zitat von Paloma:

Du sagst es
Her mit der Flasche

x 1 #2106

N
guten Morgen ...... äh die Hauseigentümerin schläft anscheinend schon. Ist hier noch ein Zimmer frei für eine extrem neurotische chaotische Mitbewohnerin?
kann mal bitte einer sie aufwecken gehen und fragen. es eilt.

L
Zitat von Paloma:

manchmal denke ich, das ist auch gut so...weil 2 davon... herz

Zitat von Hope26:
Her mit der Flasche

jetzt wirst du aber haltlos grinsen ich glaube, ich bewerbe mich fuer deinen job Mr. Green

x 2 #2108

L
Zitat von nora71:
guten Morgen ...... äh die Hauseigentümerin schläft anscheinend schon. Ist hier noch ein Zimmer frei für eine extrem neurotische chaotische Mitbewohnerin?
kann mal bitte einer sie aufwecken gehen und fragen. es eilt.

nimm das gaestezimmer daumen hoch ...hier wird keine geweckt im urlaub böse

N
nee ich getrau mich nicht. Hatte ja nicht mal ein Bewerbungsgespräch. mmhhh
schlaf ich im Auto.
kann nicht schlafen ....... überlege die ganze Zeit, ab was für einem Alter frau sich die Haare kurz schneiden lassen muss? also ich finde 95 Prozent der über Vierzigjährigen haben eine Kurzhaarfrisur. und jetzt frage ich mich, wann ich meine abschneiden muss, damit die Leute sich nicht totlachen über mich und sagen: "ih ist die peinlich. macht noch voll auf jung"

und ab wann sollte man keine Jeansjacke mehr tragen?
nicht das ich eine hätte. Aber vielleicht mag ich mir eine kaufen, wenn ihr sagt, dass das noch geht Cool

Paloma
Hier dämmert es, muss mich bald zurückziehen... Auf das Leben, irgendwann wird es gut... Und wenn... - den Schluss kennt jeder... Ich glaube, ich bleibe hier, wenn ich darf... Gehabt Euch wohl!

Paloma
@nora71:es gibt keine Normen im Leben... - das ist ja das Spannende...ich mache auch eine gegensätzliche Zeit durch... Warum nach "Normen" leben? Lebe, wie Du willst... - es ist Dein einzigartiges Leben....

L
[/quote]
Zitat:
nee ich getrau mich nicht. Hatte ja nicht mal ein Bewerbungsgespräch. mmhhh
schlaf ich im Auto.

so ein quatsch...gaestezimmer ist fuer gaeste...also rein...hier hat keiner ein bewerbungsgespraech machen muessen, sondern jeder sagt, wo er wohnen will...ist doch ne villa...und villas haben unendlich viele zimmer...

haareschneiden musste ich immer...jetzt lasse ich sie wachsen..und ich bin 55, du junger huepfer...

bei jacken kann ich dir nicht helfen...brauche ich nicht...aber mach, was dir gefaellt...vielleicht lebe ich auch schon zu lange hier...hier tragen auch die jungen frauen mit derber cellulitis miniroecke und alle mir uebergewicht enganliegende shirts...da kannste jeden rettungsring sehen...

x 1 #2113

N
hast Recht @Paloma ! Muss ich noch dringend lernen. aber das schaff ich schon. mache bald 4 Wochen Selbstbewusstseinstraining und dann klappt das schon mit mir. dann post ich hier ein Foto mit nietnagelneuer Jeansjacke und wallendem 40 cm langem grauen Haar .....
Schlaft schön !

x 1 #2114

Paloma
@nora71: : ich drück' die Daumen... - Du schaffst das... Alles Gute zur Nacht... Verliere Dich nicht. denke an Dich, immer wieder. Du bist wichtig! Gute Nacht! Alles Liiebe! Der Schlüssel zum Glück bist Du selbst...

A

x 4