Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

K
Guten Morgen, bin schon länger auf. Habe heute Nacht nicht gut geschlafen. Habe Halsschmerzen und das tut sehr weh. Durch die Hustenanfälle alles sehr gereizt. Aber ich denke, gestern und heute Nacht war der Höhepunkt. Habe auch leichte Temperatur. Wird schon wieder werden. Werde mich heute pflegen, damit ich morgen wieder fit bin.

Habe Kaffee gekocht nach Mutter´s Manier. Mit dem Wasserkessel selbst aufgebrüht. Der schmeckt einfach anders. Bedient Euch.
Euch einen schönen Tag.

x 3 #2161

S
Guten Morgen Konstantin,

wir pflegen dich heute, dann kommst du schnell wieder auf die Beine. freunde Der Affe bringt dir gleich ein Ingwerwasser (desinfiziert). Danach die Salbei -/-Thymian-/Honigkeule.
Wenn das alles nichts hilft, dann gehe ich eben an meinen Giftschrank und es gibt Chemie.
Du wirst dich fühlen wie in der Schwarzwaldklinik Mr. Green

x 2 #2162

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

H
Guten Morgen ihr Lieben

Danke für den Kaffee
Lieber Konstantin ich wünsche dir gute Besserung.
Brustwickel für den Husten....

x 1 #2163

J
Zitat von Hope26:
Aber ihr petzt ja nicht
.. meine Lieblingsbeschäftigung

x 1 #2164

K
Meine Halsschmerzen lassen nach und ich bin auf dem Weg der Besserung. Danke für Eure Hilfen und Tipps, die ich teilweise beachten konnte. Habe mich heute sozusagen gesund geschlafen. Werde morgen auch wieder arbeiten gehen können.

Danke nochmal an alle, die mir mit ihren Tipps mein Handicap erträglicher gemacht haben.

x 1 #2165

S
@_Konstantin
Schön, dass es dir besser geht knuddel
Aber ich nehme an, dass es für den Cocktailabend heute noch nicht reicht...
Obwohl...Alk. desinfiziert ja auch...Irgendwie...Und das Minzblatt ist ja fast schon gesund zwinkern

H
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von Hope26:
Aber ihr petzt ja nicht
.. meine Lieblingsbeschäftigung

traurig Du bist echt gemein Pfff

J
Nur heute. Morgen bin ich vielleicht wieder lieb. Mal schauen. Nacht Hope. traurig Nacht Sashimi. seufzen / traurig

x 1 #2168

H
Schlafe gut Römerin
und habe süße Träume
Ich glaube, ich trinke noch ein Glas Sekt.....

H
Zitat von Sorina:
Ach Sarina, da hast Du bestimmt Erfahrung mit Alk... Du redest doch so als wenn Du Expertin bist.

Nicht böse zu Sarina sein, sonst Haue

J
Schlaft auch schön H&S Herze

S
@Sorina
Verlasse bitte meinen Thread oder ich informiere wieder die Forenleitung. Du wurdest bereits verwarnt.
Das was du tust ist krank. Richtig krank.
Ich wünsche dir, dass du Hilfe findest.
Höre auf mich zu belästigen!

H

E
@Sarina80
Was ist hier los? Traurig

Lass Dich nicht ärgern Kuss geben

x 1 #2174

J
Ignorieren.

Gute Nacht Sarina.

Er liest aber mit Hope. Er ist schon ne Maus, ein Schelm.

x 1 #2175

A

x 4