Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

S
Was hier los ist? Diese Frau belästigt mich und verbreitet kranke Geschichten über mich, die absolut unwahr sind. Ich weiß nicht wer dieser Mensch ist, auch nicht, was die Motivation ist. Ich habe die Forenleitung informiert, darauf wurde das Mitglied mit Unterlassung verwarnt.

E
Kennt sie Dich vielleicht persönlich? Das klingt gerade ganz stark danach. Lass Dich nicht ärgern.

Ich lege mal eine Packung Schokolade auf den Tisch

x 2 #2177

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

S
Nein, mit Sicherheit nicht. Ich weiß nicht, welche Wahnvorstellungen ich in ihr auslöse, aber dafür bin ich auch nicht zuständig. Dafür gibt es Experten.

x 1 #2178

J
Wir wissen doch, wie Du wirklich bist. Für solche Geschichtenerzähler sollte man nur ein müdes Lächeln übrig haben.
Ich lese morgen mal seine/ihre Beiträge. Bin jetzt zu müde und dann gehen wieder 30-50 Minuten drauf.

Wir geben viel preis im Netz... Mann/Frau sollte ein wenig aufpassen.

Sarina, Du bist stark, eien Kämpferin. Diese Sorina wäre vielleicht ein klein wenig, wie Du. Wer weiß..
Schlafe schön.

Um 6 gibt es Kaffee und frische Brötchen mit allem drauf... was Du möchtest.

x 1 #2179

althea
liebe sarina freunde

lass dich von so ner trulla nicht verunsichern
und hoffe es hört jetzt auch auf Kuss geben

x 1 #2180

H
Zitat von JungeRömerin:
Ignorieren.

Gute Nacht Sarina.

Er liest aber mit Hope. Er ist schon ne Maus, ein Schelm.

So schüchtern schien er damals aber nicht zwinkern

x 1 #2181

H
Zitat von Sarina80:
Was hier los ist? Diese Frau belästigt mich und verbreitet kranke Geschichten über mich, die absolut unwahr sind. Ich weiß nicht wer dieser Mensch ist, auch nicht, was die Motivation ist. Ich habe die Forenleitung informiert, darauf wurde das Mitglied mit Unterlassung verwarnt.

Paranoia ?
Liebe Sarina- nicht ärgern Kuss geben
Einfach darüber stehen. Sie schadet sich nur selbst.

x 2 #2182

H
So gute Nacht
schlaft alle schön

S
gruppenkusscheln Ich danke euch

x 1 #2184

J
Moin Sarina, moin Bewohner der Villa und der Nebengebäude. Den ersten Kaffee habe ich verschüttet. Nun gibt es mit ein wenig Verspätung den zweiten. 4 Brötchen habe ich schon um 3 Uhr aufgetaut. Mehr hatte ich leider nicht. Frühstücktisch ist gedeckt, sogar Tee gibt es. Ich husche jetzt zum Bäcker und hole Nachschub..
Einen schönen Tag für Euch alle. Blumen

x 1 #2185

K
Junge Römerin hat alles zu einem guten Start in die neue Woche vorbereitet. Toll - mir geht es auch deutlich besser, Halsschmerzen haben deutlich nachgelassen und werde auch heute arbeiten.

Allen einen guten Tag.

x 1 #2186

S
@ Junge Römerin
Vielen Dank für Kaffee und Frühstück knuddel

@_Konstantin
Schön, dass es dir besser geht.

Ich gehe jetzt mal eine Runde joggen.

x 2 #2187

H
Guten Morgen,
vielen dank für den Kaffee
Habe heute morgen schon Johannisbeergelee gekocht und auf den Tisch gestellt.
Jetzt gehe ich mal wieder in den Garten.....

x 2 #2188

J
Ich sende Dir Sashimi hinterher. Glücklich

Dein Gelee ist ein Traum. Danke.

x 2 #2189

G
Könnte mir jemand kurz helfen das Wasser aus dem Auto zu holen ?
Ich dachte bei der Hitze sollten wir das trinken nicht vergessen.

x 1 #2190

A

x 4