Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

G
Einen wunderschön Guten Abend alle zusammen,ich bin dafür das wir heute alle zusammen anstoßen auf diesen Tag.

Wenn man von der Arbeit kommt und die Villa betritt,ist es als ob einem die Last von den Schultern fällt.
Das ist Entspannung pur.

Auf UNS

x 1 #2311

S
Auf UNS. Prost.
Wer stößt mit an?

x 1 #2312

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

E
Ich, prost Geburtstag

x 1 #2313

S
@Engelskind
Schön, dass du in der Villa bist.
Ich hoffe,dein Zimmer gefällt dir.
Ich vermisse @Exfreundin zwinkern

x 1 #2314

G
Und ich muss sagen,es schmeckt gut!
Und jetzt kommt doch nach einem Glas so ein Idee von ein bisschen Lachs,oder ein gutes Steak?
Ich glaube ich mache uns nochmal den Grill an?

x 2 #2315

E
Hier bin ich zwinkern

x 2 #2316

S
Dann werfe mal an Smile
Für mich bitte Lachssteak.
Da @Bobbys_Mummy als DJ verhindert ist, kümmere ich mich um die Musik.Wünsche Gus und Engelskind?

G
Ich beeile mich Smile
Soll ich Brucetta dazu machen? Diese warmen Tomaten,sind wirklich ein Traum immer.

Wünsche ? Wir richten uns nach dir.
Was hast du im Angebot ?

x 2 #2318

E
Bruschetta ist immer lecker zwinkern Ich esse das auch gerne. Ich spendiere mal wieder was Süßes Glücklich

x 3 #2319

E
Danke liebe @sarina80! Das Zimmer gefällt mir gut! Ich fühle mich wohl in der Villa. Schön ist es bei euch. Hm und lecker grillen. Super!
Musik, oh ja bitte. Einfach mal dudeln lassen. Was hört ihr?
gruppenkusscheln

x 1 #2320

S
Also ich liebe Bruschetta....

G
Also liebe Sarina,was hast du uns musikalisch heute zu bieten?
Und nur als kleine Bemerkung am Rande,der Lachs sieht schon wirklich gut aus.
Das Brucetta ist fertig!

Lecker ......

S

Paloma
Hallo, darf ich mich dazu gesellen? Habe ein Salat dabei, bedient Euch!

x 1 #2324

G
Genau genommen war ich das,als du in der Dusche standest,und ich Zähne geputzt habe.
Und ja es klingt gut Smile

A

x 4