Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

S
@Paloma
Sehr gerne. Hast du ein Lieblingslied?

E
Salat ist auch lecker... Jetzt können wir auch die Fackeln anzünden, falls ihr das nicht schon getan habt, als ich abwesend war.

x 1 #2327

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

E
@ominöser-gast
Wollte doch die Fackeln anzünden. Schade, dass er ausgegangen ist. Wir können sie selber anzünden. Sieht sehr gut aus! Eine Villa mit Fackelzugang und schöner Veranda. Toll! daumen hoch

S
Ich singe leidenschaftlich gerne..Musik ist eine Form seine Seele sprechen zu lassen...
Ich hatte mal ein Duett mit einem 80jährigen Fischer in Griechenland.....
Das werde ich niemals vergessen. Er hat mich so viel gelehrt über das Leben....
Und jetzt keine Melancholie Smile

x 1 #2329

Paloma
@sarina89: ja, höre zur Zeit gerne:"because the night Glücklich " von Patti Smith und "don't be so shy" von Imany

Freut mich, dass der Salat schmeckt, die Wurst vom Grill passte gut dazu... Noch Jemand ein Schlückchen Sekt? Geburtstag

x 1 #2330

S
@palomoa
Singe ich dir Smile

x 2 #2331

B
Mein Lieblingssong zur Zeit - Shawn Mendes - Treat You better. So viel wahres dran Glücklich

G
Ich glaube Jennifer Rush würde jetzt auch in unsere gesellige Runde passen!
Am Ende beenden wir wieder alles mit Philipp Poisel.

Ich bin so satt,das ist unglaublich.
Ihr auch ?

x 2 #2333

Paloma
@sarina89: das hört sich sehr schön an mit dem griechischen Fischer... Danke fürs Singen, so schön!

Kennt Jemand vielleicht die türkische Sängerin Canan Uzerli? Habe sie letztens auf einem Stadtfest gesehen und war ergriffen, sie erzählte zwischen Ihren Liedern bewegende Momente... Die jeder schon einmal im Leben erlebt hat...

Es gibt solche schönen Glücksmomente im Leben... Lasst uns feiern!

E
Ich platze auch gleich. Nicht mal ein Stückchen Schokolade passt noch rein zwinkern Philipp Poisel ist so traurig. Wollen wir heute nicht lieber lustige Musik hören?

x 1 #2335

S
Ich habe lange "Steine"von Bosses gehört ohne dass es meine Musikrichtung ist, aber der Text passte für mich.

x 2 #2336

G
Ok Poisel ist etwas zu melancholisch vielleicht :-/

Ich suche noch weiter in der Box.

x 1 #2337

E

E
Ich stimme Dir vollkommen zu. Es ist einfach nur herrlich hier freunde

x 1 #2339

S
@Paloma
Kenne ich Smile
Ja, es gibt Momente, die sind einmalig.
Was dieser Fischer mich gelehrt hat, weiß er leider nicht. Ich habe seine Worte erst eine Zeit danach begriffen.
Bin ihm dankbar, dem alten Mann ohne Zähne mit einer Portion Weisheit und Herz.

A

x 4