Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

Paloma
Was will man mehr? Schön mit Euch!

x 1 #2341

G
Ihr wisst ja,das ich heute Abend wieder dran bin mit einer Geschichte vor dem zu Bett gehen.
Heute,ist viel mehr Wahrheit in den Worten, als das es eine Geschichte je sein könnte.

Es waren die Tage die er zählte,die Tage die ihm ohne sie unvollkommen erschienen.
In jedem Tag,war ihm bewusst welchen Fehler er berging,das er jegliches Vertrauen zerbrach,das die Basis ihres ganzen Seins war.
Vergeblich suchte er ihre Nähe,auf ein Wort,einen Moment.
Wie schnell ihn doch die Angst heimsuchte,sie für immer verloren zu haben.
Sie nahm sich seinen bitten an,und schenkte ihm Gehör,und er eröffnete mit den Worten:Ich fühle mich verloren ohne dich und kein Wort könnte beschreiben wie ich mich fühle...

Die Fortsetzung kommt morgen aus der Improvisierstube Smile

x 4 #2342

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

E
Eine so tolle Geschichte Gus... Jetzt habe ich Tränchen in den Augen

x 2 #2343

Paloma
@Sarina80 : habe kurz mal in "Steine" reingehört, bewegender Text...

Ich denke, ja glaube, dass es seinen Grund hat, dass bestimmte Menschen unser Leben passieren... Wie bei Dir der Fischer, es sind unvergessliche Momente, brennen sich ein...

x 2 #2344

E
Ja, es gibt Momente im Leben, die brennen sich für immer ein. Es können auch nur ganz kleine Sachen sein. Aber meistens sind es bewegende und schöne Momente . Manchmal auch schlechte und schmerzliche Momente.
Ich wünsche allen, dass die schönen Momente überwiegen.
Dass wir alle heute gut einschlafen können und uns auf das Leben freuen können.
Alles wird gut! Daran müssen wir glauben.
Kuss geben

x 3 #2345

S
Ich gehe jetzt ins Bett. Meine Kommode hat sich zu allem Überfluss noch zerlegt.
Ganz prima.

x 2 #2346

Paloma
Gute Nacht, werde mich auch mal in Morpheus Arme begeben. Schlaft schön, träumt von den guten und achtsamen Momenten!

x 2 #2347

E
Schlaft schön und träumt was Schönes... Bis morgen

x 3 #2348

E
Gute Nacht euch allen! Ich schließe mal meine Tür. Schlaft schön!

x 1 #2349

K
Hallo und guten Morgen,

für alle Frühaufsteher stelle ich schon mal den Kaffee auf den Tisch - schon mal eine gute Tasse Kaffee. Aufgebrüht nach Mutters Manier. Freuen uns auf einen neuen Tag des Lebens (@engelskind) - wünsche allen einen guten und erfolgreichen Tag.
In diesem Sinne

x 3 #2350

G
Guten Morgen liebe Mitbewohner,ich bin auf dem weg zum Bäcker.
Wer möchte was ?

x 3 #2351

S
Danke, sehr lieb, für mich nichts. Habe keinen Appetit.

Paloma
Guten Morgen Ihr Lieben!

@konstantin: Danke für den Kaffee, sehr Konstantin

@gus: ich hätte gerne eine Schrippe, danke

Dieser Tag gibt uns die Möglichkeit, unserem Leben wieder schöne Momente hinzuzufügen... Habt einen schönen Tag!

x 2 #2353

G
Was sagte Gus einst zu Hazel
"Das Leben ist schön"
In dem Sinne lasst uns das genießen Smile

Euch allen einen wunderschönen Tag.

x 1 #2354

E
Guten Morgen ihr Lieben!
@Konstantin
Dankeschön für die lieben Worte am frühen Morgen. Und natürlich für den Kaffee (Filterkaffee?). trost spenden

Euch einen super schönen Tag.

x 1 #2355

A

x 4