Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

G
Haben wir eventuell bald ein neues Paar in der Villa Smile?
Ich glaube das würde uns aber freuen in unserer kleinen Runde @Engelskind

x 2 #2356

E
Du bist lustig @Gus
daumen hoch

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

G
Ich danke dir ! Ich hoffe bloß ich bin das öfter? Nicht das da irgendwas in meinem Glas war gestern Abend.

Ich übernehme heute Abend wieder die Küche.

x 2 #2358

E
Oh ja, das ist toll, dass du die Küche heute Abend übernimmst. Und sehr gerne eine Fortsetzung der Gute Nacht Geschichte.

Schön! anbeten

x 1 #2359

G
Ich gebe zu,ich liebe diesen Ausdruck, wenn alle samt nach dem Essen grinsend in ihren chiligen Stühlen liegen.
Genau in diesen Augenblicken,merkt man wie grad die kleinen Dinge etwas zu unschätzbarem Wert machen.
Es ist das glücklich sein.

Die Fortsetzung zur Geschichte,erfolgt natürlich heute Abend.

x 5 #2360

Ilex
Ich muss heute lange arbeiten - würde gerne zum Essen vorbeigucken, bevor ich zum Ozean entschwinde... Essen

Könnte vorher beim Italiener halten und Tiramisu zum Dessert mitbringen...

Euch allen weiterhin einen schönen Tag!

x 3 #2361

O
Gestern Abend musste ich mich leider verabschieden. Ich wäre gerne geblieben.
Vielleicht schaffe ich es heute...
Soll ich etwas mitbringen?

x 1 #2362

E
@ominöser-gast
Juhuuu, du bist noch da! Fackeln bitte.

x 2 #2363

O
Notiert!

x 1 #2364

E
Ich habe vorhin Nachschub besorgt... Kekse und Schokolade habe ich uns gekauft. Falls noch jemand einen Wunsch hat, immer her damit. Dann flitze ich nochmal los

x 2 #2365

S
@ominöser-gast
Bitte noch Wunderkerzen, rosafarbene Rosenblätter, kleine Dekosteine (naturfarben) und schwimmende Kerzen.
Danke

x 2 #2366

E
Hey..

Was geht denn hier gerade. .

E

O
Wir können ja nachher, wenn es dunkel ist, jeder eine wunschlaterne aufsteigen lassen...

x 3 #2369

E
Das ist doch mal eine Idee freunde

A

x 4