Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

G
Und am Schluss,kommt die 2 Geschichte die uns in die Nacht begleitet.
Und dann gehen die Lichter für diesen Tag aus.

Ich freue mich schon!

x 1 #2371

O
Ok.
Gartenfackeln, Teelichter, schwimmende Kerzen und Wunschlaternen...
Klingt ein bisschen nach Jahreshauptversammlung des örtlichen Pyromanenvereins.
Viel schlimmer ist, so wird es niemals dunkel!

x 4 #2372

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

S
vielleicht wäre noch ein Gast mit einer "six-string" erlaubt? "because the night" gehört seit etwa 30 Jahren zu meinem Repertoire und auch die "Steine" ....das würd schon gehen, um Sarinas Gesang ein bisschen zu unterstützen...?

x 3 #2373

G
Und ich dachte schon du kommst mit einer 12 Saitigen vorbei Smile
Aber 6 String geht natürlich auch.
Bringst du noch was von Led Zeppelin mit?
Du bist herzlich eingeladen

x 2 #2374

E
Och, das klingt aber heute sehr romantisch! Sooooo schön! Und Wunschlaternen lassen wir aufsteigen. Oh ja! lustig

Dann muss jeder seinen Wunsch aufschreiben.

Freue mich schon auf die Dämmerung. Die Fackeln können wir schon anmachen. Herrlich!
klatschen

O
Zitat von Engelskind:

Die Fackeln können wir schon anmachen.

::

Am bootssteg...

x 1 #2376

E
Das ist eine gute Idee! Fackeln am Bootssteg. Wie schön! So herrlich! Hier kann man entspannen. Und nun noch einen schönen Wein und Füße ins Wasser baumeln lassen. Geburtstag

K
nur noch zum Wohlfühlen - phantastisch

x 1 #2378

E
Ja, herrlich! Ich war gerade eine Runde schwimmen. Und wie war dein Tag Konstantin?

K
@Engelskind
Ich hatte einen guten Tag. Es hat alles gepasst. Viel nettes, auch amüsantes, auch mal was trauriges. Aber alles in allem eine gute Mischung, so wie eben das Leben halt ist.
Auch mein Sport hat meinen Arbeitstag dann gut abgerundet. Und jetzt - jetzt freue ich mich, mit Euch in der Runde zu sitzen und mich zusammen mit Euch wohlzufühlen.

Danke Engelskind - alles bestens

x 1 #2380

E
Ich bin jetzt auch bei euch angekommen... Hab noch leckeren Hugo für alle besorgt

x 1 #2381

O
Wollen wir die Laternen aufsteigen lassen?

x 1 #2382

S

E
Jaaaa, das wollen wir daumen hoch

x 2 #2384

E
Ja, es kann losgehen. Juhuu

x 1 #2385

A

x 4