Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

S
Dann hoffen wir mal, dass die Wünsche in Erfüllung gehen Smile
Darauf einen Hugo Geburtstag

x 2 #2386

E
Prost und die Wünsche schweben davon. Wunderschön über den See. Und wir stoßen alle an miteinem Hugo. Geburtstag

x 2 #2387

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

O
da schweben sie davon...

x 1 #2388

E
Ja, da schweben sie. Weit in die Ferne. Und die vielen Kerzen und Teelichter leuchten. Toll! So ein schöner Abend! Wo ist die Musik @Sarina80 ? Oder wird ein Instrument heute gespielt? tanzen

x 2 #2389

E
Ich danke euch für diesen schönen Abend. Ich drücke uns allen die Daumen, dass die Wünsche in Erfüllung gehen

x 2 #2390

O
Zitat von Engelskind:

Oder wird ein Instrument heute gespielt?

:

ich könnte Triangel!

pinggggg...

x 1 #2391

S
Beim Instrument bin ich leider raus. Ich habe den Blockflöten-und Geigenunterricht sehr zum Unwillen meiner Eltern erfolgreich boykottiert Mr. Green

x 2 #2392

E
Hahaha ja und Blockflöte. Ich hatte mal eine Bekannte, die holte ihre Posaune raus und quälte die Töne in den Garten. grinsen oh die armen Nachbarn.

Also Blockflöte könnte ich spielen. Oder auch Tambourine. Blimm, blimm. Mr. Green

x 2 #2393

O
Dann sitzen wir eben nur und träumen uns weg...

x 2 #2394

E
Stille muss ich auch mal sein zwinkern Hat jemand eine Tablette gegen Kopfis für mich?

x 3 #2395

O
Der Beitrag meiner Eltern, für meine musikalische Frühförderung war, das man mir irgendwann die Triola weggenommen hat.

x 2 #2396

Paloma
Lieben Gruß an alle "Nachteulen"! Musste noch mal raus... Leben aufsaugen... Tanzen... Schönen Abend Euch!

x 2 #2397

E

S
Herrlich...also genießen wir die Stille...träumen...begleitet von Engelskinds Triangelklängen. daumen hoch

Der Affe haut gerade mit einem Stock auf die Kiste mit Gordons Ginvorräten geschockt Ich glaube er vermisst @junge Römerin...wie ich..Nehme ihn heute mit ins Bett, den Kleinen.

Ein Ar. haben wir noch im Ärmel..
Streamline scheint musikalisch zu sein...

x 3 #2399

O
Zitat von Engelskind:
Hihihi, Triola kann sehr nervig sein. grinsen

oh ja!

x 1 #2400

A

x 4