Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

E
@Gus
Wie schön! Gibt es ein Happy End? Oder die Hoffnung darauf?

G
Sie kann nicht anders als ihm zu vergeben!
Es ist Liebe für die Unendlichkeit
Ein Happy End

x 1 #2507

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

E
Ach @Gus wie schön. So ein schönes Ende! Wer wünscht sich nicht so ein Happy End. Ich würde es mir soo wünschen. Ist nur ein Wunsch. Macht mich wieder etwas traurig. traurig

G
@Engelskind
Es sollte dich ermutigen zu wissen das es all das gibt.
Ich bin der Überzeugung das es für jeden den Gegenpart gibt,nur ist es nicht das einfachste der Welt ihn zu finden.
Aber ohne zeitlichen Druck,er wird dort sein.
Ganz bestimmt

x 1 #2509

E
@Gus
Im Moment sehr schwer zu glauben. Wirklich. Sehr schwer.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Deine Geschichte hast du noch nicht erzählt. Warum bist du hier?

G
Das ist eine gute Frage!
Um Menschen Optionen zu zeigen,die Hoffnung nicht zu verlieren?
Aus Erfahrungswerten zu berichten.
Das wäre der Hintergrund
Und ich habe zu lange für etwas gekämpft worum man nicht mehr kämpfen brauchte.

Und jetzt muss ich zugeben,es gibt hier eine Person im Forum mit der ich im Kontakt stehe die zeigt das genau das wofür man Hoffnung hat wirklich existiert.
Ich danke ihr dafür Smile
Sie liest es bestimmt mit!

x 1 #2511

E
@Gus
Das klingt sehr gut! Ich hoffe, dass sie es liest und sich darüber freut.
Es ist schön, wenn man den richtigen Menschen trifft. Ich dachte das auch mal. Wahrscheinlich denken wir das alle. Die meisten Menschen hoffe ich mal. Dass Menschen manchmal so kompliziert sind, obwohl es so einfach sein könnte, das macht es so schwer. Keiner kann in die Seele des anderen hineinsehen. Ich würde mir auch wünschen, dass alles nur ein schlechter Traum war und ich morgen aufwache. Und plötzlich verläuft alles wie in deiner schönen Geschichte. Das Schlechte war nur geträumt. Und morgen klingelt es und ich würde genau deine Geschichte erleben. Ein wunderbares Happy End.

G
Ich hoffe es auch sehr !
Das weißt du nie,leider. Aber man kann versuchen wachsamer zu sein,intuitiv zu sein und nicht blind.
Man lernt aus Erfahrungen und beurteilt Dinge jetzt anders.
Man muss es im Gefühl haben,dieses Gefühl was dir sagt "Ja" das ist er/sie
Wo Worte so ehrlich wirken,wo Gedanken sich Teilen wo es kein Halt mehr gibt.

Er wird dich finden Smile
Warte nur ab

x 1 #2513

O
Da bin ich wieder.
Engelchen hat recht.

x 1 #2514

E
Ja, bestimmt. Danke für deine Worte. Manchmal habe ich das Gefühl, dass es das nicht gibt. Weil ich genau das dachte und er mir genau das gesagt hat. Ganz ehrlich und ganz sicher und ganz lieb. ich habe noch nie so schöne Dinge gehört. Leider nur für einen kleinen Augenblick. Nicht für die Ewigkeit.
Was daraus wurde, ist nicht sehr schön. Es tut sehr weh. Hm. Ich will mal hier nicht so traurig werden.

Wir wollten uns ja in der Villa unterhalten und ablenken. Deshalb proste ich dir zu. Auf das Leben! Darauf, dass alles besser wird! Darauf, dass wir die richtigen Menschen am richtigen Ort treffen.

x 2 #2515

O
Zitat von Engelskind:

Darauf, dass alles besser wird! Darauf, dass wir die richtigen Menschen am richtigen Ort treffen

.

Mach mal mein Glas richtig voll!

x 1 #2516

E
@ominöser-gast
Juhuu, ich habe richtig geraten. Ist übrigens mein Lieblingsschauspieler. zwinkern wirklich! Ich liebe Pierre Richard. herz

Und wir prosten auf das Leben. Dass alles wieder gut wird. Geburtstag

x 2 #2517

O
Zitat von Engelskind:

Und wir prosten auf das Leben. Dass alles wieder gut wird. Geburtstag

Auf das Leben!

x 1 #2518

Paloma
Guten Abend... Gebe mal einen Sekt auf das Leben aus... Geburtstag

@gus: wunderschöne Geschichte... Warum kann das nicht im "real life" passieren? Ich träume...

x 2 #2519

E
Ja, genau! Ich träume auch. Engel

x 1 #2520

A

x 4