Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

O
[quote="Engelskind]:wink: wirklich! Ich liebe Pierre Richard. [/quote]

Nein...Doch...Ohhhh...! geschockt

x 1 #2521

E
Ja, er ist lustig. Und ich kann noch heute über ihn lachen. Viele kennen ihn nicht mehr. Er hat ein Weingut in Frankreich und lebt dort.

Und wen magst du?

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

G
Wenn ich könnte würde ich euch all das in Realität zur Seite stellen.
Vielleicht entwickelt sich diese Geschichte zur Wahrheit.

Ach wie träumerisch wir doch aussehen in all unseren Hängematten.

x 1 #2523

E
Ja @Gus stimmt! Wir hängen in unseren Hängematten und trinken ein bisschen und reden oder schweigen. Ist ganz schön hier. Und es ist eine schöne warme Sommernacht bei Kerzenschein auf der Veranda. Super!

Hast du mal Erfahrung mit Cyberwelten gemacht. Oder so! Ich meine Fantasiewelten? Kennst sich da jemand aus? Raus aus der Realität und rein in eine Scheinwelt? Ist das zu verrückt?

x 1 #2524

G
Und ich hole jetzt definitiv die Marshmallows raus,das Feuer macht sich noch gut denke ich !

Nein eigentlich nicht/du etwa!?

x 1 #2525

O
Zitat von Engelskind:

Und wen magst du?

Jeff Bridges ist schon ein Guter.
Auch als Musiker und Fotograf.

E
@Gus Nein, ich kenne mich da überhaupt nicht aus. Aber machmal kann ich verstehen, dass das interessant sein könnte.

Schön so am Feuer. Es knistert so schön. Und ist wirklich gemütlich.

Ich lass mich gerade einfach mal baumeln.

@ominöser-gast
Ja ist auch ein cooler Typ. Hat der nicht mal mit Barbara Streisand zusammen in einem Film gespielt? Ist schon super lange her. Ich mag den Film. Oh Gott wie heisst der Film? Liege ich da jetzt falsch?

G
ominöser-gast du bist doch Musiker gib es zu Smile

x 1 #2528

E
Ach ich meinte den Film :is was doc? Und der ist nicht mit Jeff Bridges. Da spielt Ryan o'neal geschockt Aber es gibt tatsächlich einen mit Barbara Streisand und Jeff Bridges

O
Zitat von Gus:
ominöser-gast du bist doch Musiker gib es zu Smile

Ne...
Ich habe hier zwar 'ne Strat stehen, aber Musiker bin ich nicht.

x 1 #2530

E
Das ist so schön hier. In der Hängematte und am Feuer. Oh und Marshmallows. Toll! Und ein kleines Gläschen. Es kann so schön sein. Herrlich.

G
Fender?

Wenigstens keine Les Paul das ist schon mal sympathisch Smile
Dir Haptik bei der Strat ist schöner.

E
...Ich bin im Hintergrund bei euch. Hab heute nur totale Kopfis. Drück euch alle lieb Friends

G
ExFreundin können wir dir etwas Gutes tun?

Paloma
Jeff Bridges ... Unvergessen in "Fearless" ... Pierre Richard: der große Blonde... - ich mag eher Clint Eastwood, seine Spaghetti-Western-Trilogie... Am besten gefiel mir: "zwei glorreiche Halunken"

Dann finde ich noch Oliver Martínez gut...

A

x 4