Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

O
Zitat von Gus:
Fender?

Yamaha

E
Oh ja... Eine KopfMassa. bitte

x 1 #2537

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

E
@Gus
Spielst du ein Instrument?
@Exfreundin
Ich massiere dich.

E
Oh Engelskind, Du bist ein Schatz. Das tut gut.

x 1 #2539

G
@Engelskind
Ich habe Gitarre gespielt/gesungen.
Aber das ist Vergangenheit.
Ich trinke jetzt lieber noch ein Bourbon und genieße den Abend mit euch.

x 1 #2540

E
@Gus
Du hast Gitarre gespielt und gesungen? Oh, dann kannst du uns was vorsingen.

Ich habe mal eine Frage. Wo fahrt ihr am liebsten hin. Ich meine in den Urlaub? Wo fühlt ihr euch wohl?

E
An der Ostsee, auf Rügen. Da fühle ich mich richtig wohl

x 1 #2542

G
Ich hol nur schnell die Akustikgitarre
Etwas unplugged Feeling..

Die Kerzen passen ja schon mal

Rügen absolut,Glowe die Ecke richtung Kap Arkona.

Binz ist auch gut.

x 1 #2543

E
Baabe, Binz und Glowe. Ganz genau. In Sellin kann man aber auch toll Zeit verbringen

x 1 #2544

Paloma
Fahre am Sonntag für einen Tag an die Ostsee, nach Dahme..., freue mich riesig..,

x 1 #2545

O
Ostsee. Dänemark.

x 1 #2546

E
Wow @Gus
Ich bin ein Rügenfan! Bin vor kurzem dort gewesen. Ich bin dort oft. Ich liebe Rügen. Sehr sogar! Ich bin nach der Trennung allein hingefahren. Habe ich noch nie allein gemacht. Ich musste raus und ich bin auf Rügen umhergefahren. Ich habe mir viele Ziele gesetzt. Hiddensee habe ich leider noch nie geschafft. Oh Mann bin umhergefahren und regelrecht umhergeirrt. Am Anfang dachte ich, was mache ich da allein. Aber dann bin ich zu Großsteingräbern gefahren und habe tolle Sachen gesehen. Da gibt es ein Großsteingrab bei Nobbin ist in der Nähe von Glowe. Kennst du das? Mensch, was habe ich das gesucht. Das war was. Naja. Und Binz ist super! Habe mal 1989 in Baabe in den Ferien einen Ferienjob gehabt. Das war toll. Jeden Tag Strand. Toll. Ich mag auch Kalifornien.

x 1 #2547

E
Ich war vor ein paar Tagen im Gespensterwald an der Ostsee. Habe eine Freundin besucht. Das ist ja toll dort! Das ist in Nienhagen. War da mal jemand?

E
Nienhagen sagt mir etwas aber ich war noch nie dort.

x 1 #2549

S
Ich kann nicht schlafen Glücklich , ich geselle mich dazu.

x 3 #2550

A

x 4