Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

E
Hab gerade mal Google befragt. Das ist ja krass. Das sieht echt aus wie im richtigen Gespenster Wald

x 1 #2551

E
Ja, dort ist es wirklich schön. Wie in einer Fantasiewelt.

.

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

S
Ich fahre bald nach Sylt. War noch nie da. Bin gespannt...

x 2 #2553

E
Du warst da aber am Tag oder? Nachts, bzw. im Dunkeln stelle ich mir das unheimlich vor.

x 1 #2554

E
Ja, ich war tagsüber dort. Man kann dort schöne Fotos machen. Und an den Strand gehen. Ist nicht so voll und überlaufen. Echt schön.

x 1 #2555

E
Sarina, warum kannst Du nicht schlafen? Was ist los?

x 2 #2556

E
Ach Sarina. Was ist los?

x 2 #2557

E
So, ihr Lieben, es sind wohl alle ins Bettchen gegangen. Ich werde auch schlafen gehen. Bis bald und gute Nacht mit süßen Träumen. gruppenkusscheln

x 3 #2558

E
Schlafe schön und träume süss. Ich gehe jetzt auch gleich schlafen

x 2 #2559

S
Alles gut Smile ...mir geht es gut.....
Ich schaue noch einen Moment in die Kerzenflamme, dann gehe ich ins Bett.
Finde euch echt alle klasse.
@engelskind, @exfreundin, @ominöser-gast, @paloma, @gus....eine wirkliche Bereicherung für uns in der Villa herz

x 2 #2560

E
Dann schlafe schön, Sarina. Ich krabbel jetzt auch ins Bett und hoffe, dass ich schlafen kann. Du bist auch klasse.

x 3 #2561

O
Ich werde wohl auch diese Nacht nicht schlafen.
Vielleicht klimper ich noch ein bisschen auf meiner gitte.

Wonderful Tonight....

x 1 #2562

Paloma
Mit Euch ist ja nicht viel los... Bleibe noch ein bisschen im Garten, Kerzenschein.. Spazieren... - . Schlaft gut, wenn Ihr könnt... Werde wohl auch schlaflos sein.. Gute Träume trotzdem, denkt an die Geschichte von Gus...

x 1 #2563

O
Dann schlafen wir beide nicht.
Darf ich dich begleiten?

x 1 #2564

Paloma
Gerne @ominöser-gast: Wohin der Regenbogen oder der Sonnenaufgang uns führt...

x 1 #2565

A

x 4