Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

O
Einfach treiben lassen...

x 2 #2566

G
Guten Morgen liebe Mitbewohner,seit ihr schon aus den Betten geklettert?

Die Sonne geht auf,absolut traumhaft!

x 2 #2567

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

J
Moin, ja, aus dem Bett geklettert, Gassi gegangen, geduscht, gefrühstückt.... und weiter geht es. Einkaufen, Mittagessen kochen, den alten Herrschaften der Familie im Garten helfen und abends wieder das Geerntete einkochen.. - wie gehabt.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende mit ganz viel Freude.

x 3 #2568

E
Ich habe so gehofft, dass ich alles nur geträumt habe. Aber nein...

x 3 #2569

O
Guten morgen

x 3 #2570

E
Guten Morgen. Ich habe noch nicht eine Sekunde geschlafen... Sagt mir, dass ich träume und das alles nicht geschehen ist.

O
Würde ich wirklich gern...

x 1 #2572

E
Was habe ich verbrochen, dass jetzt derartiges Chaos in mir herrscht?

G
@Exfreundin warum?
Warum konntest du nicht schlafen?

E
Hab ein neues Thema erstellt, Gus. Da steht alles drin. Ich bin einfach nur durcheinander

G
@Exfreundin das ist ja wirklich verwirrend!
Schade das ihm all das bewusst wird nach all diesen Fehlern.
Freut es dich das er sich gemeldet hat?
Oder bist du wütend ?

x 1 #2576

E
Guten Morgen alle. freuen
Habe einen Kaffee gekocht für alle.
Kaffee

@Exfreundin
knuddeln

x 3 #2577

S
Ich wünsche euch allen einen guten Morgen Smile

@Exfreundin
Jetzt atmest du erstmal ganz tief durch.
Ich setze mich zu dir. freunde
Habe ich es richtig verstanden,dass es um einen Mann geht,der dich ohne Begründung per SMS vor 4 Wochen verlassen hat und einen Mann, den du vor einem Jahr verlassen hattest, weil dieser andere Frauen kontaktierte, er jetzt in einer Beziehung ist und trotzdem den Kontakt zu dir sucht? Stimmt die kurze Zusammenfassung?

x 3 #2578

G
@Engelskind
Der Kaffee war sehr sehr lecker.
Dankeschön

E
Ja Sarina... Deine Zusammenfassung ist korrekt. Danke, dass Du neben mir sitzt. Ich drehe durch.

A

x 4