Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

E
Zitat von ominöser-gast:
Einfach treiben lassen...

Totale Entschleunigung..

x 2 #2581

G
@Sarina80 @Exfreundin

Kann ich euch draußen irgendwas bringen? Ihr sitzt doch auf der Veranda?

Sarina schön das du für sie da bist,Frauen unter sich sind oft eine stärkende Hand.

x 2 #2582

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

E
Ich bin auch froh, dass Sarina gerade an meiner Seite ist. Ich verstehe die Welt gerade nicht mehr

x 1 #2583

G
Es gibt Tage die man im Kalender streichen kann !

x 4 #2584

S
@Exfreundin
Manchmal braucht man einfach Zeit und Ruhe. Nehme sie dir, um alles für dich einzuordnen.
@Gus
Gib dem Tag noch eine Chance schön zu werden. Ich möchte dich heute schließlich noch lächelnd sehen.

x 1 #2585

H
Ich brauche regelmäßig Ruhe, am Wochenende Glücklich
Die Zeit dafür nehme ich mir und sperre die sabbelnden Stimmen einfach mal aus, fahre mit dem Rad durch den Wald. Das löst zwar auch nix, aber ich fühle mich zumindest etwas befreiter.

@sarina
heute ist ein schöner Tag. Glücklich

x 3 #2586

G
Ich habe ebend beschlossen,das der Tag nicht das sein muss was er ist,und habe meine Gesichtszüge etwas korrigiert.
Manche Dinge,sind viel zu schön um das schlechte in den Vordergrund zu stellen.

Und da mich irgendwie der Tatendrang überkam,habe ich einen Kuchen gebacken für alle.
Und Nein,er schmeckt nicht wie Sandkuchen.'
Der Kaffee war alle,ich wusste gar nicht das Starbucks auch liefert,ich habe da mal schnell bestellt.

Keep smiling

x 2 #2587

E
@Gus
Vielen Dank! Hmmmmm lecker!

Ich setze mich mal kurz hin und esse von deinem Kuchen.

Keep smiling lustig

x 1 #2588

G
Sehr sehr gerne!

Ich bekomme hier immer mehr das Gefühl das man einen Raum geschaffen hat,wo man jegliche Schalter austellen kann.On/Off
Einfach nur Entspannung.

Und ich dachte schon,ich müsste dafür mal wieder um den Globus fliegen Smile

Der Nachbar ist doch schon wieder völlig verrückt und lässt den Hund im Pool schwimmen,mit Taucherbrille und Schnorchel.
Ach Herr Gustafson,sie sind ein verrückter alter Mann

x 1 #2589

E
Hahaha
Herr Gustafson, hallo. Ihr Hund geht heute wieder tauchen. grinsen

G
Ich muss lachen !

x 1 #2591

E
@Gus
Herr Gustafsons Hund schüttelt sich genau vor dem schönen Kuchen trocken. Na toll. Herr Gustafson, hallo, ihr Hund will nicht mehr nach Hause. Und macht hier alle naß.

rofl

x 1 #2592

Paloma
Ich grüße Euch und wünsche - trotz des Regens - einen schönen Tag... So kriegt man wenigstens keinen Sonnenbrand...

So, mein Haushalt erwartet meine "Aufwartung"...

x 1 #2593

G
Jetzt kam Herr Gustafson zum Gartentor, und behauptet,seine einohrige Katze versteckt sich in unserem Keller?

Verrückt Smile

x 1 #2594

E
Hahaha, die Katze mit der Augenklappe? Die habe ich gesehen. Die wollte sich an @Sarina80 's Wellensittich ranschleichen. Sie saß schon direkt vor dem Vogel und lauerte. Zum Glück habe ich es gesehen. Sie hat sich erschrocken und ist weggelaufen. Der arme kleine Welli. Der ist fasst von der Stange gefallen. Wie heißt der Wellensittich eigentlich Sarina?

x 1 #2595

A

x 4