Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

G
Ja genau die,obwohl ich seinen Kugelförmigen Hund auch sehr interessant finde.
Ich war mir anfänglich nicht sicher ob es am Bourbon liegt oder der Hund wirklich so aussieht.
Ein wahnsinnig skurrile Züchtüng im Nachbarsgarten Smile

x 1 #2596

S
Hilfe - meine Wellensittiche Tiffy und Fred! geschockt
Tiffy ist die Gelbe, Aufgeregte, immer unter Strom und Fred ist der Blaue, Ruhige und Stoische.
@Engelskind
Tiffy wird nach dem Besuch der Katze hysterisch sein...Armer Fred....

x 1 #2597

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

G
Ich war nun joggen,und gehe gleich schnell duschen,kommt noch jemand mit auf die Veranda?

x 1 #2598

S
Ich komme zu dir auf die Veranda. Brauche nur eine Decke und einen Tee...mir ist etwas kalt.

x 1 #2599

O
Ich würde mich dazugesellen.
Natürlich nur mit eurem freundlichen Einverständnis.
Ich habe die *Kaninchen* weggesperrt...

x 1 #2600

S
Schön, dass du da bist.
Über die *Kaninchen* reden wir noch zwinkern
Was magst du trinken?

O
Kaffee für mich...

x 1 #2602

Maus-89
Spätburgunder für mich!

x 1 #2603

Paloma
Würde mich auch gerne zu Euch setzen, doch ich werde schlafen gehen, muss früh raus morgen, will an die Ostsee... Schönen Abend Euch noch und gute Nacht mit schönen Träumen später...

x 2 #2604

S
Ich denke gerade an ein Zitat von Sparrow: "Komplikationen bestanden, dauerten an und wurden überwunden"

G
Zitat von Sarina80:
Ich komme zu dir auf die Veranda. Brauche nur eine Decke und einen Tee...mir ist etwas kalt.

Ich würde dich nicht frieren lassen,um keinen Preis Smile

x 1 #2606

O
Ich denke, niemand würde das!

x 1 #2607

S
Ich habe gerade mal wieder festgestellt, ich drücke mich gewählt aus, nicht nur helle Kerzen in unserem Forum unterwegs sind. Schaut mal auf Hologramms77 Thread "Alles nur ein Traum"....Ohne Worte....

G
Zitat von ominöser-gast:
Ich denke, niemand würde das!

Nur ob sie jeder zudecken darf ist die andere Frage Glücklich

G
Zitat von Sarina80:
Ich habe gerade mal wieder festgestellt, ich drücke mich gewählt aus, nicht nur helle Kerzen in unserem Forum unterwegs sind. Schaut mal auf Hologramms77 Thread "Alles nur ein Traum"....Ohne Worte....

Hologramm schreibt ganz schön viel ?
Unglaublich

A

x 4