Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

H
Steht auf dem Tisch- Gus
Bediene dich solange noch was da ist...

G
Du bist lieb Dankeschön.
Ich liebe Oliven,so kann der Tag wirklich ausklingen.

Möchte jemand Tee?

x 1 #2732

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

E
Tee..Nee.
Espresso.

E
Jaa
Einen Tee bitte.
Ich mache mal die Teelichter an.

x 1 #2734

Waldmann
Ich bin heute noch um 17 Uhr im Garten gewesen mit Rad und habe Gitarre gespielt Smile
Musste mich aber zwingen aus dem Haus raus.
Jetzt gibt es lecker Biörchen *gg

x 1 #2735

E
Wollen wir uns heute ums Lagerfeuer setzen? Etwas entspannen und ins Feuer schauen?

G
Ja sehr gerne!

Wo sind denn nur diese Marshmallows?
160qm und ich finde einfach auch nirgendwo etwas.

E
Hahaha, vielleicht liegen die Marshmallows in der Küche. Im oberen linken Schrank.

Gibt es heute zum Feuer eine Geschichte @Gus ?

G
Da sind sie ja!
Ich dachte,sie waren im Wohnzimmer im
Schrank.

Ich überlege mal was ich zaubern kann Smile

E
Ja, ich freue mich! daumen hoch

S
Ich bin jetzt auch zu Hause Smile
Lagerfeuerromantik. Sehr schön.

x 1 #2741

G
Die Tür sprang auf,und ich wusste in diesem Augenblick,das ich verliebt in dich war.
Wenn ich ehrlich sein soll,hatte ich das Gefühl,als hätten wir das schon viel früher getan.
Ich hatte immer eine Vorstellung oder Vision,und genauso war es dann auch.
Oft habe ich an Träume nicht geglaubt,mir fehlte einfach immer die Überzeugung dazu!
Du warst so gut erzogen,kamst aus vornehmen Haus,und deine Mutter hatte diesen Ausdruck,nur mir gehörst du drückte sie in deinem Beisein aus.
Aber egal wie sie waren,oder was sie sagten,meine Gedanken war stets nur bei dir,an jedem Morgen,und zu jeder Nacht.
Viel zu oft sollte ich mir die Frage stellen,bin ich gut genug,wird all das reichen für das was du suchst?
Deine Worte waren wie Balsam für mich,du liebtest mich wie ich bin,so engstirnig und unerfahren,so aufgeplustert und stolz.
Es war bedingungslos,und so liebte ich dich auch.
Ohne viele Worte
Für ein ganzes Leben lang
Und wenn das Leben nicht genügt,fangen wir mit der Ewigkeit an.

x 2 #2742

S

G
Sehr gerne !
Aber nicht spekulieren,das ist alles Fiktiv:)
Früher habe ich Bücher damit gefüllt.

x 1 #2744

Waldmann
Prost gibt jetzt das 7 B. Glücklich hihi

x 1 #2745

A

x 4