Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

E
Schön! Ich träume und schaue ins Feuer. Es knistert und kleine Funken fliegen in die Luft.

x 1 #2746

Waldmann
Funken sind schön,ich mache immer Lagerfeuer im Garten bei mir .

x 2 #2747

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

S
@Waldmann
Spielst du bitte was auf der Gitarre für mich? Mir ist nach Eric Clapton "wonderful tonight"

x 2 #2748

S
Alle ausgeflogen oder bereits im Bett?
Dann wache ich noch ein wenig alleine über das Feuer. Die Stille ist manchmal ein guter Freund zwinkern

x 2 #2749

B
Ich wache mit Dir, bin gerade etwas alleine.

x 1 #2750

S
Schön brokencircle. Setzte dich zu mir. Jetzt bist du nicht mehr alleine.
Selbst Herr Nilson sitzt bei uns. Wir müssen aufpassen, dass er nicht ins Feuer fällt, ansonsten haben wir keine Aufgabe. Außer gemeinsam in die Flammen zu schauen...

x 1 #2751

L
darf ich mich dazu gesellen?...moechte gerade nicht alleine sein, aber auch nicht reden...wenn die traenen fallen, nicht drum kuemmern...ist gerade so

x 5 #2752

S
@luchadora...
Sehr gerne...
Lass uns schweigend zusammen weinen...

x 3 #2753

E
Meine Tränen kullern auch.

x 2 #2754

L
danke

x 3 #2755

B
Ich knuddel euch mal alle, mag auch nicht reden aber ich werde jetzt alleine ins bett fallen.

x 3 #2756

L
schlaf gut

x 3 #2757

B

L
alle im bett?...dann koennen die traenen mal richtig fliessen...keiner sieht es...was gut ist...warum tut die richtige entscheidung manchma so weh...ok. heute darf ich...morgen ist alles wieder gut...wow...was fuer ein tag

x 3 #2759

S
Weil die richtige Entscheidung nicht immer die einfache Entscheidung ist...und viel Kraft kosten kann...
Aber es lohnt sich manchmal diesen miesen, steinigen, harten Weg zu gehen, weil am Ende etwas viel Größeres, Tieferes und Helleres auf einen warten kann.
Du darfst immer Luchadora.
Stärke ist, auch mal schwach sein zu können.
Du bist hier in der Villa in einem geschützten Raum.

x 4 #2760

A

x 4