Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

H
Zitat von frischgeföhnt:
Zitat von _Konstantin:
@Engelskind

verrückt ist immer gut - das macht schon mal den Kopf frei und fördert Kreatives.

Heute gehört..
Intelligente Menschen sind kreativ unordentlich und vergessen schnell etwas

Da zuckts doch kurz bei mir zusammen. Ich sollte mal wieder meine Bude aufräumen Augen rollen

x 3 #2896

O
Sind kreativ, vergessen schnell... und was war das dritte?

x 3 #2897

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

O
Nicht viel los heute.
Ich hoffe es geht allen einigermaßen gut.

x 2 #2898

K
Hallo und guten Abend zusammen,

stelle mal 5 Flaschen Hugo auf den Tisch. Habe ich heute geschenkt bekommen. Dazu stelle ich noch einen Frankenwein - Silvaner trocken

x 2 #2899

E
Hallo ihr Lieben,
vielen lieben Dank für die tollen Getränke. Wir können ein Weinchen zusammen trinken. Und bei Kerzenschein etwas plaudern.

Vielleicht draußen auf der Veranda. Und hören den Grillen zu.

x 3 #2900

O
Ich bin müde.
Ich gehe ins Bett.
Gute n8

K
gerne

x 1 #2902

Paloma
Guten Abend, möchte mich nach einiger Abstinenz, die ich zum Nachdenken brauchte, zu Euch gesellen.. Ist noch ein Stuhl frei?

x 2 #2903

E
Oh @ominöser-gast ich wünsche dir eine gute Nacht und schöne Träume.

@_Konstantin schön

Hallo @Paloma ! Schön, dass du wieder da bist. Natürlich kannst du dich dazusetzen. Erzähl was passiert ist.

x 2 #2904

K
HI Paloma,

komm - setze Dich dazu - und genieße mit uns den schönen Abend - wollen wir die Sterne zählen - und die Sternschnuppen - dann werde ich mir was wünschen.

x 1 #2905

S
Hallo ihr Lieben,

was sehe ich, Villa wurde gestrichen? Sehr kreativ und schön Smile
Bin erst jetzt in der Villa angekommen. Befinde mich ansonsten gerade in meiner Heimat. Ich konnte meinem Vater heute einen tollen Tag bereiten. Das freut mich sehr.

Also einen Wein als Betthupferl? Smile

x 3 #2906

K
Hi Sarina,

ja - ein Betthupferl - für Dich auch als schönen Ausklang deines Tages mit deinem Vater.

x 1 #2907

E
Das ist schön Sarina, dass du einen schönen Tag mit deinem Vater verbringen konntest.

Wo ist eigentlich @Gus hin? Ich vermisse die soooooo schönen GuteNachtGeschichten.

x 1 #2908

O
Zitat von Engelskind:
Oh @ominöser-gast ich wünsche dir eine gute Nacht und schöne Träume.

Danke

x 2 #2909

S
Haben wir einen Roten, Fruchtigen, Leichten, ohne Holz im Angebot?

x 1 #2910

A

x 4