Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

Paloma
Danke Euch, @Engelskind und @konstantin, ist schön in Eurer Mitte zu sein... So klingt der Abend gut aus...

- was soll ich sagen, die Geschichte ist zu lang fürs Lagerfeuer... - eine "Geschichte" scheint sich nicht so zu entwickeln, wie ich es mir wünschen würde... Damit habe ich im Moment zu tun, aber wird schon...

Freue mich für Dich, Sarina!

Was hält Euch wach?

x 1 #2911

K
ich kann Dir diesen Wunsch nicht erfülllen.

Ich habe nur Weißwein - Franken - entweder Silvaner oder Müller-Thurgau - beide sind trockene Weine.

x 2 #2912

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

Paloma
Trinke Rose-Wein aus Spanien...

x 1 #2913

S
Dann nehme ich den Silvaner *lach* Smile

@Paloma
Lass dich drücken...Magst du darüber sprechen?

x 1 #2914

K
Ich darf mit Euch nochmal mit dem Weinglas anstoßen -

Werde jetzt schlafen gehen - meine Guckerchen sind schwer geworden - und dann ist es Zeit.

Euch noch eine schöne Zeit hier draußen - und dann auch Euch

eine gute Nacht - schlaft gut

Und @Sabrina - Dir werde ich nochmal schreiben

bis dahin
ciao

x 1 #2915

Paloma
@sarina80: Danke, sehr lieb von Dir freunde ... - bin im Moment ziemlich alle... Zerdenke zu viel... Er ist in Schweden, meldet sich kaum, sahen uns das letzte mal vor fast 3 Wochen.... Was wird, ist unklar.... Ich lerne gerade sehr viel, versuche "es" laufen zu lassen... . Das war die Kurzform...

- ich will zum Regenbogen gehen... Kommt Ihr mit?

Gute N8 @Konstantin

x 3 #2916

S
Ich gehe mit dir zum Regenbogen... Dort wohnen die Glücksbärchis. Kenne ich noch aus meiner Kindheit freunde
Gib mir deine Hand. Zu zweit ist manches leichter.

x 2 #2917

Paloma
Danke! trost spenden zusammen geht es sich leichter... So schön am Regenbogen... Alles leicht...danke fürs Dasein!

x 2 #2918

E
Ihr Lieben, ich komme mit zum Regenbogen.

x 2 #2919

Paloma
@Engelskind : freue mich, ist so schön dort... - alles vergessen... freunde

x 2 #2920

S
Noch schöner. Wir sind zu dritt. gruppenkusscheln

Ich durfte die wundervolle Erfahrung machen, dass es hier Menschen gibt, die unterstützen, wenn es brennt. herz

Paloma, wir sind da für dich. knuddel

x 4 #2921

E
Ja, das stimmt. Irgendwie kann man sich dort ausruhen und die schlechten Dinge vergessen. Wenigstens für einen Moment.

x 2 #2922

Paloma
@Sarina80 : Danke Dir. Sehe es auch so... Bin sehr dankbar für dieses Forum und die wunderbaren Menschen hier.... knuddeln

@Engelskind : stimme Dir zu, sehr wertvolle Momente im Leben... freunde

x 2 #2923

L
Zitat:
Ich konnte meinem Vater heute einen tollen Tag bereiten. Das freut mich sehr.

wie schoen...und wie gut, dass du gerade urlaub hast...so kannst du fuer ihn da sein... freunde

ich komme auch zum regenbogen...rutschen wir den auch runter?...

x 1 #2924

Paloma
Muss mich lösen, versuche zu schlafen... Gehabt Euch wohl am Regenbogen... - schöne Träume Euch, schlaft schön... Bis bald, Ihr Lieben! Danke fürs mitgehen!

x 2 #2925

A

x 4