Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

G
"Lach"
Wenn sie mal so klein wäre,im Moment sieht sie aus als hätte sie ein Medizinball verschluckt.
Sie hat nicht nur den Goldfisch gegessen, sondern das Glas gleich mit.
Ich sage doch sie ist verrückt Glücklich

x 2 #2986

S
Smile Das ist eben so eine Sache mit Katzen Mr. Green

x 1 #2987

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

Paloma
Keiner mehr wach? Setze mich in den Garten, Sternschnuppen gibt es erst ab dem 12. August... Wünsche müssen also warten...

x 1 #2988

lauriii90
@Paloma wie ist denn das Wetter bei Dir?! Siehst Du Sterne? !
Ich liege im Bett und kann nicht schlafen obwohl ich müde bin. Komisch hihi

x 4 #2989

Paloma
Klar, keine Wolken,Leider keine Sternschnuppen..,, muss immer an den Spruch denken: heute Stern und morgen schnuppe...schnellebige Gesellschaft, leider.. Schlaf trotzdem schön, Hülle Dich in den Mantel, den uns dieses Forumm gibt... freunde

x 5 #2990

K
An alle Frühaufsteher,

einen wunderschönen guten Morgen - es ist Wochenende.

Habe schon mal eine Kanne Kaffee zubereitet und auf den Tisch gestellt. Nehme sich wer möchte.

Werde gleich ein bisschen Sport machen -

so wünsche ich allen einen schönen und erholsamen Samstag

In diesem Sinne - schau mal nach em Äffchen

x 6 #2991

S
Guten Morgen Smile Gestärkt durch den Kaffee, danke@Konstantin und durch den Spruch des Tages für mich von @Paloma "Was heute noch zählt, ist morgen nichts mehr wert" (Stern und schnuppe), was ich gerade selbst vor ein paar Tagen in einer Freundschaft erlebt habe(ich dachte es wäre eine,aber irren ist weiblich Mr. Green ), reite ich nun erstmal mit dem Kaltblut durch die Prärie Cool

x 4 #2992

J
Zitat von Sarina80:
was ich gerade selbst vor ein paar Tagen in einer Freundschaft erlebt habe(ich dachte es wäre eine
Moin Ihr Lieben!
Sarina, wie lange kanntest Du die Person? Und meinst Du, dass sich das wieder einrenken könnte?
Danke für den Kaffee, lieber Konstantin. Viel Spaß beim Sport.

S
Nein, dieses Kapitel scheint beendet zu sein, obwohl ich diese Person nach wie vor schätze. Auch aus dieser Erfahrung werde ich lernen.
Es sind wohl gerade die Krisen, die Momente wenn einem Sachen misslingen, die zeigen, ob eine Beziehung Kraft, Bestand und ein Fundament hat. Diese hatte es wohl nicht.

Ich bin aber froh, zwei Freundinnen im realen Leben zu haben, auf die ich immer zählen kann. Mit ihnen kann ich Schweine hüten, darf so sein wie ich bin (mit allen meinen guten und schlechten Seiten) und sie lieben mich auch verzottelt und ungeschminkt zwinkern

x 6 #2994

Maus-89
Guten Morgen!
Eben ist eine kugelrunde Katze in Männerunterhose an meiner Burg
vorbei gelaufen.
Was habt ihr denn jetzt wieder gemacht?
Herr Nilsson hat bei mir nach Asyl gefragt.
Er ist total verwirrt.
Eine Banane wollte er mit dem Korkenzieher aufmachen
und dann leer trinken.
Jetzt ist er im Turmzimmer und schläft.

x 2 #2995

K
Guten Morgen @maus89

es gibt schon verrückte Sachen - aber das macht auch alles so facettenreich.

Lächelt

x 2 #2996

Maus-89
So langsam sind es berechtigte Sorgen.
Der Affe brabbelt die ganze Zeit,
es hört sich fast wie lallen an.
Er kommt erst zurück,
wenn er den Entzug hinter sich hat.
Und ihr bringt ein Schloss am Weinkeller an.
Alk. Konsum nur dann,
wenn der Affe nicht anwesend ist.
Nein, nein, Sodom und Gomorrha in der Villa!

x 2 #2997

Paloma
Ich habe gerade einen Papagei im Garten gesehen, er gehört nicht dem Nachbarn...

Gerade habe ich frischen Kaffee aufgebrüht und Butterkuchen gebacken, bedient Euch!

Werde jetzt erstmal die Küche aufräumen, habe beim Backen doch etwas Unordnung gemacht...

x 2 #2998

E
Ach herrlich! Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch. Ich habe heute etwas länger gebraucht. Was sehe ich da? Einen Kuchen? Wow! Danke! Hm, der sieht lecker aus.

Hahaha und der Affe brabbelt und brabbelt. Nanu? Hat die Katze ihn verrückt gemacht?

x 2 #2999

O
Zitat von Engelskind:

Was sehe ich da? Einen Kuchen? Wow! Danke! Hm, der sieht lecker aus.

Öhm...also wenn noch ein Krümelchen über ist...
Ich würde dann Kaffee machen.

x 2 #3000

A

x 4