Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

S
Ja, die Fransen haben es mir angetan. Smile
Ich bin eben eine Cowboy- und Indianerfrau *lach*
@Sway
Schon etwas besser? Ich hatte gestern ein enormes Tief. Aber nach jedem Tief geht es auch immer wieder irgendwie bergauf...An dieser Stelle auch liebe Grüße an @Waldfee

x 2 #3106

Sway82
Hast du noch mehr coole Teile mit Fransen, liebe @Sarina80 Smile?
Zeig mal her!

Ja, das Eis und deine Umarmung haben mir sehr gut getan. Ein kleines Mini-Tief hatte ich heute auch...aber es wird.

x 1 #3107

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

Paloma
Hallo! Schlaft Ihr . Naja, ist spät, oder früh, ganz eine Frage der Perspektive.. Gehe schlafen.. Gute Nacht!

Kaffee geht immer.. - ich hoffe, er ist noch nicht kalt, wenn Ihr ihn braucht...

x 2 #3108

althea
paloma <3 muss in 4 stunden auf stehen ...denn trinke ich meinen kalten Kaffee Smile ..versuche die 4 stunden wenigstens zu schlafen ..träumt süss ..paloma ..möchte dich um armen Smile ..ganz herzlich

x 2 #3109

K
Hallo und guten Morgen zusammen,

habe gerade eine Kanne Kaffee aufgebrüht. Für alle - steht auf dem Tisch - und bedient Euch.

Wünsche allen, dass sie gut geschlafen haben und für heute auch einen guten Tag.

@althea - Dir für heute einen besonders guten Tag, auch wenn Du nur sehr wenig geschlafen hast. Diesmal kannst Du einen richtig schönen und guten Kaffee haben.

Schönen Tag Euch.

x 4 #3110

J
Moin.

K
@jungeroemerin

schon aufgestanden. Dann ist eine Tasse Kaffee nach Mutters Art aufgebrüht gerade recht.

Hast Du gut geschlafen und hat Dich heute die Sonne wieder wachgeküsst?

x 1 #3112

J
Ja, danke, Du Lieber... ich habe gut geschlafen. Du auch?
Ich möchte so gerne mal ein aktuelles Foto von Dir sehen. Bin so neugierig auf den musikalischen jungen Mann mit den sanften Gesichtszügen. Du kannst es mir gerne per PN im Anhang senden. Vielen Dank im voraus.

x 1 #3113

M
Guten Morgen,

Ich komme auf Einladung von @_Konstantin auf einen frischen Kaffee vorbei mit ein paar frischen Brötchen für alle.

x 2 #3114

S
Guten Morgen alle zusammen Smile
@jungerömerin
Wegen dir habe ich jetzt den Gassenhauer "Schatzi, schenk mir ein Foto..." im Kopf rofl Dicker Kuss an dich knuddel

@althea
Wie war dein "date"? Glücklich

x 1 #3115

S
@ominöser-gast
Ich verstehe gerade nur Bahnhof

K
Hallo zusammen,

wer ist da? Fertig mit der Arbeit. Habe zwei Flaschen Hugo mitgebracht und lade zu einem Glas Hugo ein. Wer will, der soll kommen, "solange der Vorrat reicht". - durcheinander

E
Schön ,ich bin wieder da. Hm Hugo @_Konstantin dankeschön. Ich stoße gerne an.
Gibt es was zu feiern @Sarina80 ?
Muß @ominöser-gast vom Bahnhof abgeholt werden grinsen

Das Wetter ist nicht mehr so schön, aber wir machen das Beste daraus.

L
Zitat von _Konstantin:
Hallo zusammen,

wer ist da? Fertig mit der Arbeit. Habe zwei Flaschen Hugo mitgebracht und lade zu einem Glas Hugo ein. Wer will, der soll kommen, "solange der Vorrat reicht". - durcheinander

ich bin zwar da, aber noch nicht ganz mit aufwachen fertig...bediene mich daher noch mal beim kaffee

S
@Konstantin
Vielen Dank, sehr gerne.
@Engelskind Vielleicht hat Konstantin heute was zu feiern? Und ja, habe nur Bahnof am Telefon gehört, die Verbindung war schlecht. Ominöser-Gast wartet darauf abgeholt zu werden.

@luchadora
Dann wache erstmal in Ruhe auf.

x 2 #3120

A

x 4