Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

K
@sarina
dann lass uns die Gläser klingen - zusammen mit den anderen

@Engelskind
wenn mir der Tag besonders gut gelungen ist, dann belohne ich mich mal auch selbst. Und wenn ich andere mit dazu einladen kann, ist es noch ein Farbtupfer obendrauf.

@luchadora
muss sich glaube ich erst noch gesellschaftsfähig machen - durcheinander

x 3 #3121

M
Oh man... Danke ich nehme auch ein Glas.

Ich hab mich kurz hingelegt und bin voll eingeschlafen.

x 1 #3122

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

H
Ist noch ein Glas Hugo da ?

x 1 #3123

K
nehmt Euch, solange noch was da ist.

Ist einfach süffig, das Zeug.

x 3 #3124

M
Genau das was ich brauche Smile

x 1 #3125

S
Jetzt sind ja alle gestärkt Smile
Ich bräuchte zwei Leute, die sich mit mir auf meinen Koffer setzen...Er geht nicht zu kopf gegen die wand

K
Hi Sarina,

wenn Du nicht zuviel reingepackt hast, könnte ich Dir eine Hilfe sein.

Schau´n mer mal.

x 1 #3127

O
Zitat von Sarina80:
Jetzt sind ja alle gestärkt Smile
Ich bräuchte zwei Leute, die sich mit mir auf meinen Koffer setzen...Er geht nicht zu kopf gegen die wand

Du verreist?

x 1 #3128

S
@ominöser-gast
Ja, nur ein paar Tage, habe Sehnsucht nach der Nordsee:)
@_Konstantin
Natürlich habe ich zu viel eingepackt zwinkern Sonst ging der Koffer ja zu. Bekommen wir aber trotzdem hin,oder?

Wer füttert meine Wellensittiche?

x 1 #3129

K
@Sarina80

Das ist meist so, dass zuviel eingepackt und Frauen scheinen dafür ein besonderes Händchen zu haben.

Ansonsten Sarina - klar kriegen wir das hin, eine Lösung findet sich (auch wenn vll das eine oder andere Teil zurückbleiben muss).

durcheinander

x 1 #3130

L
ich gebe es mit den richtig wachwerden heute auf...ist ja auch schwer, wenn hund und katzen langausgestreckt, schlafend neben mir liegen...

setze mich auch mit auf dem koffer...mit meiner bleischweren muedigkeit als zusaetzliches gewicht, geht er ganz leicht zu

nordsee...den kopf freiblasen lassen...wuensche dir viel spass...

x 1 #3131

O
Zitat von Sarina80:
@ominöser-gast
Ja, nur ein paar Tage, habe Sehnsucht nach der Nordsee.

zwinkern

x 1 #3132

H

S
@_Konstantin
Der Koffer ist zu, danke für die Hilfe. freunde

@luchadora
Dich würde ich am liebsten einpacken und mitnehmen. Du könntest glaube ich einige Tage Ruhe gut gebrauchen. knuddel

@hope
Bitte warte mit der Hochzeit mit Sashimi bis ich zurück bin herz

Natürlich rufe ich regelmäßig an, ob die Villa noch steht Smile

Noch eine Runde Sambuca?

x 2 #3134

L
Zitat:
@luchadora
Dich würde ich am liebsten einpacken und mitnehmen. Du könntest glaube ich einige Tage Ruhe gut gebrauchen. knuddel

oh, danke...waere nett...aber ich habe ja bald ferien...und werde in meinem paradies mein schoenes haus geniessen...

Zitat:
Noch eine Runde Sambuca?

klar...prost auf deine nordsee-tage

x 1 #3135

A

x 4