_Konstantin
Gast
reicht es auch für ein Gläschen Sekt für mich. Das würde mir jetzt wirklich gut gefallen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
_Konstantin
Gast
Hope26
Gast
Zitat von _Konstantin:@hope
reicht es auch für ein Gläschen Sekt für mich. Das würde mir jetzt wirklich gut gefallen.

_Konstantin
Gast
MissP
Gast
luchadora
Mitglied
... der rum ist ja im ausguss... 
MissP
Gast
_Konstantin
Gast
Hope26
Gast
Zitat von MissP:Wir finden schon 'ne neue Quelle für den Rum
Hope26
Gast
Zitat von _Konstantin:@Hope26
Danke für die Einladung und für den Sekt. Werde mich zurückziehen, will noch etwas lesen. Wünsche Dir und den anderen noch viel Spass und einen schönen Abend.
Villa Kunterbunt ist einfach toll - es sprüht von Spontanität und Kreativität und die Leute sind Klasse.
Gute Nacht

luchadora
Mitglied
Zitat von MissP:Wir finden schon 'ne neue Quelle für den Rum
Hope26
Gast
Zitat von luchadora:Zitat von MissP:Wir finden schon 'ne neue Quelle für den Rum
ich bin doch die quelle fuer rum
luchadora
Mitglied
Zitat von Hope26:Zitat von luchadora:Zitat von MissP:Wir finden schon 'ne neue Quelle für den Rum
ich bin doch die quelle fuer rum
Dann her damit- stell mal ein paar Kisten morgen hier her- aber erst wenn das Mäuschen im Urlaub ist
die stehen immer hier...aber gut versteckt...hat sie noch nicht gefunden...der affe auch noch nicht 
Paloma
Mitglied
Hope26
Gast
MissP
Gast