Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

K
@hope

reicht es auch für ein Gläschen Sekt für mich. Das würde mir jetzt wirklich gut gefallen.

H
Zitat von _Konstantin:
@hope

reicht es auch für ein Gläschen Sekt für mich. Das würde mir jetzt wirklich gut gefallen.

aber natürlich- ist doch eine große Flasche Kuss geben

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

K
@Hope26
Danke Dir - sehr nett. Sind noch mehr in der Runde - dann lass uns anstoßen. Auf einen guten gelungenen Tag und in der Erwartung auf einen schönen Abend.

M
Ich stoße mit an. Mal eins tut das auch mal gut Smile

L
ich stosse auch mit an Geburtstag ... der rum ist ja im ausguss... haha

M
Wir finden schon 'ne neue Quelle für den Rum

x 1 #3171

K
@Hope26

Danke für die Einladung und für den Sekt. Werde mich zurückziehen, will noch etwas lesen. Wünsche Dir und den anderen noch viel Spass und einen schönen Abend.

Villa Kunterbunt ist einfach toll - es sprüht von Spontanität und Kreativität und die Leute sind Klasse.

Gute Nacht

x 2 #3172

H
Zitat von MissP:

Klar morgen werden die Getränkemärkte leer gekauft zwinkern

x 1 #3173

H
Zitat von _Konstantin:
@Hope26

Danke für die Einladung und für den Sekt. Werde mich zurückziehen, will noch etwas lesen. Wünsche Dir und den anderen noch viel Spass und einen schönen Abend.

Villa Kunterbunt ist einfach toll - es sprüht von Spontanität und Kreativität und die Leute sind Klasse.

Gute Nacht

Ich wünsche dir auch eine gute Nacht
Und natürlich allen anderen auch- Schlaft alle gut schlafen

x 1 #3174

L
Zitat von MissP:

ich bin doch die quelle fuer rum

H
Zitat von luchadora:
Zitat von MissP:

Dann her damit- stell mal ein paar Kisten morgen hier her- aber erst wenn das Mäuschen im Urlaub ist zwinkern

L
Zitat von Hope26:
Zitat von luchadora:
Zitat von MissP:

Dann her damit- stell mal ein paar Kisten morgen hier her- aber erst wenn das Mäuschen im Urlaub ist zwinkern

Geheimnis flüstern die stehen immer hier...aber gut versteckt...hat sie noch nicht gefunden...der affe auch noch nicht daumen hoch

Paloma
Schade, scheine einen schönen Abend mit Euch verpasst zu haben...

Gehe gleich schlafen.... Wünsche Euch gut geruht zu haben, falls Ihr dies lest...

Keine Sternschnuppen sichtbar..

H
Guten Morgen
der Kaffee ist fertig
Habt alle einen schönn Tag - ohne Regen

x 1 #3179

M
Guten Morgen,

....und danke für den Kaffee, Hope.

Oh ja, ohne Regen, dass hoffe ich auch. Ich bin den mal weg....

Ein schönen Tag euch allen. Bis später!

A

x 4