Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

Maus-89
Wenn ihr mich nicht erwartet, werde ich da sein.
Den restlichen Rum nehme ich mit.
Bis bald!

Paloma
Danke auch für den Kaffee...

Schlechte Laune begleitet mich durch den Tag... Werde lernen, jemanden loszulassen...

Trotzdem wünsche ich Euch einen guten Tag!

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

Sway82
Guten Morgen!
Bin ich hier richtig, wenn ich einen guten heißen Kaffee und eine Umarmung brauche seufzen / traurig ?!
Heute ist kein guter Tag und die kommenden werden auch nicht besser. Schlimm, wenn man das vorher einfach scho weiß und es dennoch einfach aushalten muss...
Ich hoffe, euch geht es besser!

x 1 #3183

Paloma
@sway82: ich verstehe Dich zu gut, habe heute auch etwas zu verarbeiten, was mir seit längerem zu schaffen macht - muss an das Lied: durch die schweren Zeiten von Udo Lindenberg denken... Fühl' Dich gedrückt! freunde

Sway82
Zitat von Paloma:
@sway82: ich verstehe Dich zu gut, habe heute auch etwas zu verarbeiten, was mir seit längerem zu schaffen macht - muss an das Lied: durch die schweren Zeiten von Udo Lindenberg denken... Fühl' Dich gedrückt! freunde

Und ich drücke dich, meine Liebe!

S
Liebe Grüße von mir in die Villa. Ich hoffe ihr denkt an meine Wellensittiche!
@Sway und @Paloma
Ich drücke euch und bringe die schönsten Muscheln für euch mit. freunde

L
Zitat:
Liebe Grüße von mir in die Villa. Ich hoffe ihr denkt an meine Wellensittiche!

ich denke nicht nur an die wellensittiche, sondern habe futter und frisches wasser hingestellt und einen neuen wetzstein gekauft...sie waren ganz erschrocken...

x 1 #3187

K
Hallo und guten Morgen

an alle Frühaufsteher - habe mal wieder einen schönen Kaffee aufgebrüht und stelle die Kanne auf den Tisch. Kann sich jeder bedienen.

Es ist noch sehr neblig draußen - aber es scheint ein schöner Tag werden zu wollen. Mal schauen, wo sich das Äffchen herumtreibt.

Euch allen einen schönen Tag.

x 1 #3188

Ilex
Danke für den Kaffee - den nehme ich gerne und düse dann mal kurz zum Flohmarkt...

x 1 #3189

K
Gerne @Ilex

Wünsche Dir viel Spass - schau mal, ob Du was Schönes für Dich findest - - vll schon einer der drei schönen Momente am Tag.

x 1 #3190

Ilex
Zitat von _Konstantin:
Gerne @Ilex

Wünsche Dir viel Spass - schau mal, ob Du was Schönes für Dich findest - - vll schon einer der drei schönen Momente am Tag.

Danke - ohne irgend eine Kleinigkeit bin ich noch nie von einem Flohmarkt gekommen... daumen hoch
Zumindest Bücher sind immer dabei...

Paloma
Guten Morgen,

Danke @Konstantin für den Kaffee, lecker, brauche ich jetzt.. @Sway82 und @sarina80: Danke für Eure Anteilnahme, ich freue mich auf die Muscheln, Sarina, sammle mal fleißig! Viel Spaß!

Der gestern mit schlechter Laune begangene Tag endete heute sehr dreckig... War noch auf einem Konzert...- es regnete ohne Unterlass... - sehr liebe Gesellschaft gehabt. Das Wochenende kann beginnen.. - habt viel Spaß heute! Cool

x 2 #3192

K
@Paloma

auch wenn vll das Konzert ins Wasser gefallen ist, hat Dich doch die nette und schöne Gesellschaft ein wenig entschädigt.

So ist es eben, immer versuchen, das Beste aus allem zu machen.

Dir einen guten und gelingenden Tag.

x 2 #3193

Sway82
Guten Morgen...
mein gestriger Tag war ein absolutes Durcheinander an Gefühlen und Gedanken. So anstrengend...
Ich hoffe, es wird heute ein besserer Tag.

x 2 #3194

H
Guten Morgen,
danke für den Kaffee- so kann ich gestärkt in meinem Garten Wurzeln ausbuddeln...

x 2 #3195

A

x 4