Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

E
Zitat von Sway82:
Guten Morgen...
mein gestriger Tag war ein absolutes Durcheinander an Gefühlen und Gedanken. So anstrengend...
Ich hoffe, es wird heute ein besserer Tag.

Wird es..
knuddeln Kuss geben

x 1 #3196

K
@frischgeföhnt

das wünsche ich Dir.

Bei dem schönen und warmen Wetter kann das doch nur gelingen.

x 2 #3197

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

E
Zitat von _Konstantin:
@frischgeföhnt

das wünsche ich Dir.

Bei dem schönen und warmen Wetter kann das doch nur gelingen.

Ich dir auch.
Mir geht es gut..
Trotz Regen..

Paloma
Zitat von _Konstantin:
@Paloma

auch wenn vll das Konzert ins Wasser gefallen ist, hat Dich doch die nette und schöne Gesellschaft ein wenig entschädigt.

So ist es eben, immer versuchen, das Beste aus allem zu machen.

Dir einen guten und gelingenden Tag.

Danke, Konstantin. Es ist nicht so, dass ich die Konzerte nicht genossen habe, doch Jemand hat mein Herz berührt...

Wünsch Dir und allen Anderen einen wunderbaren Rest-Samstag!

x 3 #3199

Paloma
Guten Morgen, gebe Kaffee aus..

Der Morgen graut...

Keine Sternschnuppen gesehen.., doch es geht mir gut...

Wie geht es Euch?

Wünsche Euch einen von Sorgen befreiten Sonntag...

x 2 #3200

K
Guten Morgen - an die Frühaufsteher

@Paloma - vielen Dank für den gut duftenden Kaffee. Genau das Richtige jetzt.

Hast Du keine Sternschnuppen gesehen? Es soll ja jetzt die Zeit sein, so schrieb jemand dieser Tage hier.

So wie Dir geht es mir auch - es geht mir gut, habe gut geschlafen, fühle mich ausgeruht und werde in 1 Stunde zum Sport gehen. Dann werden die ersten Glückshormone bei mir purzeln, wenn ich voller Stolz meinen inneren Schweinehund mal wieder überwunden habe. Und wenn ich aus dem Fenster schaue, verspricht es ein schöner Tag zu werden.

Ich schaue mal nach Äffchen und kleiner Onkel - hab´ sie noch nicht gesehen.

Wünsche auch allen einen schönen und erholsamen Sonntag.

x 2 #3201

H
Guten Morgen
Danke für den Kaffee @Paloma
Ich habe auch keine Sternschnuppe gesehen- die Wolken haben mir meine Wünsche geklaut....

x 2 #3202

S
Hallo liebe Mitbewohner,

ich muss zugeben, dass ich euch irgendwie vermisse. Obwohl ich einen sehr schönen Urlaub habe, komme ich wohl von meiner Wohngemeinschaft nicht ganz los zwinkern
Ich hoffe ihr habt alle einen schönen Sonntag.
Ich werde übrigens ein weiteres Pferd, das dann in der Villa leben wird, aus meinem Urlaub mitbringen. Einen waschechten Haflinger. Liebe auf den ersten Blick herz

x 1 #3203

Paloma
@sarina80: komme auch immer wieder her... Sucht... Ein neuer Mitbewohner? Schön, freue mich, wann lerne ich ihn kennen? Den Wellensittichen geht's gut, sie sind langsam zahm... - schöne Grüße an die Nordsee! Was machen die Muscheln? Cool

Allen anderen wünsche ich einen guten Tag gehabt zu haben und eine gute Nacht!

x 2 #3204

althea
die welllensidddische Glücklich ..oh sarina Smile ..wo tiere das Thema sind ..wünsche mir schon seit jahren ein Frettchen Smile von 100 tauben mal abgesehen Smile

x 1 #3205

L
liebe mitbewohner,
kaffe steht auf dem tisch....und selbstgebackene broetchen...habt einen schoenen tag

x 2 #3206

K
@luchadora

toll - vielen Dank für den Kaffee. Wenn Du dich jetzt schlafen legst, gute Nacht. Dir eine gute Zeit.

allen anderen einen guten Start in die neue Woche.

x 1 #3207

L
Zitat von _Konstantin:
@luchadora

toll - vielen Dank für den Kaffee. Wenn Du dich jetzt schlafen legst, gute Nacht. Dir eine gute Zeit.

allen anderen einen guten Start in die neue Woche.

schoen waers...habe mal wieder die 36 stunden schicht...trotzdem danke

x 1 #3208

Paloma
@luchadora: Danke für den Kaffee und die leckeren Brötchen... - Du verwöhnst uns! So kann der Tag ja nur gut werden...

Ich wünsche uns einen angenehmen Tag, die Sonne lacht schon. Cool

x 3 #3209

E
Hey...ich nehme das Pferd für einen kurzen Ausflug mit ok?
Stelle es danach gestriegelt und trocken gerieben wieder auf die Veranda.

Und NEIN. .den Affen nehme ich nicht mit.

Macht alle diesen Tag zu einem der schönsten in eurem Leben.
Lacht laut.
Küsst gerne und oft.
Bereut nicht zu viel und zu lange.
Genießt die Sonne.
Enjoy

x 4 #3210

A

x 4