luchadora
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6030
wen denn?...den affen
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
luchadora
Mitglied
Zitat:Küsst gerne und oft.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von luchadora:Zitat:Küsst gerne und oft.
wen denn?...den affen
luchadora
Mitglied
Zitat:Deinen Hund..
...
Sarina80
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von luchadora:Zitat:Deinen Hund..
die hat sich in vergammelten fisch gewaelzt...
also das leben
luchadora
Mitglied
luchadora
Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von luchadora:Zitat:Deinen Hund..
die hat sich in vergammelten fisch gewaelzt...
also das leben
Das Leben ist eh immer das Beste..
Danke. Habe jetzt ein Bild im Kopf.
Frühstücke dann später.
Vielleicht. ..
Ilex
Mitglied
Zitat von Sarina80:
Ich bringe euch allen was mit. Aber kein Camp David Polohemd, keine Gucci- Brille und auch keinen Champagner aus der Sansibar
Sarina80
Gast

_Konstantin
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Hope26
Gast
_Konstantin
Gast
Paloma
Mitglied
Sway82
Mitglied
Zitat von Sarina80:Guten Morgen, ich küsse freiwillig den Affen
Es war eine meiner besten Entscheidungen, einfach mal weg zu fahren. Der Kopf wird frei gepustet, die Fröhlichkeit und Lebendigkeit kehren zurück. Dafür bin ich so dankbar. Ich sehe jetzt auch wieder die vielen schöne Dinge, die ich vorher nicht mehr wahrgenommen habe. Alles war grau und schwarz. Jetzt wird es wieder bunt. Ich hoffe, dass ich all das fest in mir verankern kann, wenn ich wieder zurück fahre und darauf immer wieder zurück greifen kann.
Hier siehst du alles: Die atemberaubende Schönheit der Natur, Menschen die denken für Geld alles kaufen zu können und deren Selbstwert an Statussymbole gekoppelt ist die nie ausreichen werden um innere Befriedigung zu erreichen, aber auch das Bodenständige, Ehrliche und Pure.
Ich bringe euch allen was mit. Aber kein Camp David Polohemd, keine Gucci- Brille und auch keinen Champagner aus der Sansibar