Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

L
Zitat:
Küsst gerne und oft.

wen denn?...den affen geschockt

x 1 #3211

E
Zitat von luchadora:
Zitat:
Küsst gerne und oft.

wen denn?...den affen geschockt

Das Leben..
Dich..
Deinen Hund..
Wen auch immer..

x 1 #3212

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

L
Zitat:
Deinen Hund..

die hat sich in vergammelten fisch gewaelzt schlecht ...
also das leben daumen hoch

x 4 #3213

S
Guten Morgen, ich küsse freiwillig den Affen Smile
Es war eine meiner besten Entscheidungen, einfach mal weg zu fahren. Der Kopf wird frei gepustet, die Fröhlichkeit und Lebendigkeit kehren zurück. Dafür bin ich so dankbar. Ich sehe jetzt auch wieder die vielen schöne Dinge, die ich vorher nicht mehr wahrgenommen habe. Alles war grau und schwarz. Jetzt wird es wieder bunt. Ich hoffe, dass ich all das fest in mir verankern kann, wenn ich wieder zurück fahre und darauf immer wieder zurück greifen kann.

Hier siehst du alles: Die atemberaubende Schönheit der Natur, Menschen die denken für Geld alles kaufen zu können und deren Selbstwert an Statussymbole gekoppelt ist die nie ausreichen werden um innere Befriedigung zu erreichen, aber auch das Bodenständige, Ehrliche und Pure.

Ich bringe euch allen was mit. Aber kein Camp David Polohemd, keine Gucci- Brille und auch keinen Champagner aus der Sansibar zwinkern

x 2 #3214

E
Zitat von luchadora:
Zitat:
Deinen Hund..

Das Leben ist eh immer das Beste..
Danke. Habe jetzt ein Bild im Kopf.
Frühstücke dann später.
Vielleicht. ..

L
das ist halt sylt...

freut mich sehr fuer dich, dass du dich erhoen konntest...

fuer mich nen beutel sand aus rantum

x 1 #3216

L
Zitat von frischgeföhnt:
Zitat von luchadora:
Zitat:
Deinen Hund..

Das Leben ist eh immer das Beste..
Danke. Habe jetzt ein Bild im Kopf.
Frühstücke dann später.
Vielleicht. ..

sorry...das wollte ich nicht...war ja auch schon am freitag und sie geht jedentag schwimmen...

x 1 #3217

Ilex
Zitat von Sarina80:

Ich bringe euch allen was mit. Aber kein Camp David Polohemd, keine Gucci- Brille und auch keinen Champagner aus der Sansibar zwinkern

Für mich bitte eine Prise Seeluft und einen kleinen schönen Stein - oder ein Stück Glas, vom Meer "geschliffen"...

Wünsche Dir weiterhin einen tollen - und befreienden - Urlaub

x 1 #3218

S
Beutel Sand aus Rantum ist eingepackt, für dich @Ilex suche ich heute einen besonders schönen Stein. Weitere Wünsche einfach nennen. Und Männer, wenn jetzt doch einer traurig ist, weil er sich sehnlichst ein Camp David Poloshirt gewünscht hat...sagt mir die Größe, dann lasse ich mich vielleicht erweichen rofl

x 2 #3219

K
Hallo und guten Morgen -

für alle Frühaufsteher eine gute Kanne Kaffee aufgebrüht - zum munter werden.

An @Sarina80 mein kleiner Wunsch - eine besonders schöne kleine Muschelschale.

Lasst Euch den Kaffee schmecken - und ansonsten einen schönen und sonnigen Tag - mit Sonne im Herzen.

x 3 #3220

E
Bitte bringe mir Gedanken vom Meer mit...

x 1 #3221

H
Und mir den Geruch vom Meer

x 1 #3222

K
Einen schönen guten Morgen

an alle Frühaufsteher - hier schon mal einen frischen Kaffee - aufgebrüht nach Mutters Art - lasst ihn Euch schmecken. Selbstgemachte Mirabellen-Marmelade mit Amaretto und Rosmarin verfeinert stelle ich noch dazu - mit Brötchen. Dann kann ja nichts mehr schief gehen.

Allen einen schönen und sonnigen Tag.

x 3 #3223

Paloma
Guten Tag, bin spät aufgestanden, da ich heute spontan Urlaub habe... Danke für den Kaffee und die Brötchen, Konstantin! Die Marmelade schmeckt wirklich ausgezeichnet.

Sitze auf der Veranda und lasse den Tag vorbeiziehen, es geht mir gut und ich erfreue mich des Sonnenscheins.... Schöön.

@sarina80: bin wunschlos glücklich, freue mich über Muscheln vom Meer, Danke!

Habt einen schönen Rest-Tag!

x 2 #3224

Sway82
Zitat von Sarina80:
Guten Morgen, ich küsse freiwillig den Affen Smile
Es war eine meiner besten Entscheidungen, einfach mal weg zu fahren. Der Kopf wird frei gepustet, die Fröhlichkeit und Lebendigkeit kehren zurück. Dafür bin ich so dankbar. Ich sehe jetzt auch wieder die vielen schöne Dinge, die ich vorher nicht mehr wahrgenommen habe. Alles war grau und schwarz. Jetzt wird es wieder bunt. Ich hoffe, dass ich all das fest in mir verankern kann, wenn ich wieder zurück fahre und darauf immer wieder zurück greifen kann.

Hier siehst du alles: Die atemberaubende Schönheit der Natur, Menschen die denken für Geld alles kaufen zu können und deren Selbstwert an Statussymbole gekoppelt ist die nie ausreichen werden um innere Befriedigung zu erreichen, aber auch das Bodenständige, Ehrliche und Pure.

Das hört sich richtig toll an und ich freue mich soooo für dich herz
Weg fahren, neue Eindrücke, die Seele baumeln lassen...das alles tut so gut. Werde ich auch bald tun und ich zähle schon die Tage bis dahin.
Darf ich etwas von dem bunten Leben haben? Das darfst du mir gerne mitbringen zwinkern

x 1 #3225

A

x 4